Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MinzeFresh

  1. M

    [gelöst] Warum zeigt Windows bei mp3 Dateien und auch Mp4, Flv und co keine Miniaturbilder an?

    Danke erstmal für die Antworten und sorry das ich erst jetzt antworte, aber vielen Dank an Fembre. Mit dem Programm Media Preview kann man einfach auch so viel mehr machen, als nur die Cover anzeigen und das wichtigste ich sehe die Cover wieder, aber wie gesagt trotzdem danke für jede Antwort!
  2. M

    [gelöst] Warum zeigt Windows bei mp3 Dateien und auch Mp4, Flv und co keine Miniaturbilder an?

    Danke für die Antwort, aber ich habe ja die Coverarts an die Mp3s angeheftet das geht auch mit "Musicbee" und Mp3tag habe ich selber. Das Problem ist genau passiert als ich bei einem Song das Cover nicht geändert bekommen hab es in Mp3tag ändern wollte, es auch geschafft habe aber seit da ist...
  3. M

    [gelöst] Warum zeigt Windows bei mp3 Dateien und auch Mp4, Flv und co keine Miniaturbilder an?

    Hallo, Ich habe seit einigen Wochen ein Problem ich habe mit "Musicbee" zu all meinen Liedern Coverarts hinzugefügt, aber ich kann zeit kurzem keine Coverarts mehr sehen. Ich habe auch das Problem, dass einfach alle Covers weg sind auch von meinen Videos (mp4, flv und co.). Das einzige wo meine...
Oben