Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von miriuta

  1. miriuta

    Sport Thread

    Tuchel-Aus: Viele Fans des FC Bayern sind "erleichtert" https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100348910/fc-bayern-fans-aeussern-sich-zum-aus-von-thomas-tuchel-erleichtert-.html Naja,schlimm finde ich das alles NICHT.Hauptsache Leverkusen hällt durch. Gruss miriuta
  2. miriuta

    Alles Gute für das Jahr 2024

    Guten Abend Community! Auch von mir:Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 2024
  3. miriuta

    Hinweis Ein schönes Weihnachtsfest

    Auch ich wünsche Allen hier "Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2023" Bleibt schön gesund,dann wirds sicher richtig weihnachtlich.
  4. miriuta

    Sport Thread

    Guten Abend Community! In die 5.Etage ist unser beliebter Tread gelandet??? Ich würde mich freuen,wenn der Bericht über un sere "Weltmeister-U17"nun bald hier landet.Ich grüsse euch miriuta :)
  5. miriuta

    Deutschland ist Weltmeister

    Dies sehe ich auch so ExtraDrei! Kann nicht ein Moderator diese 3 berichte in den Sport Thread verschieben? das wäre schön. Gruss miriuta
  6. miriuta

    Deutschland ist Weltmeister

    Auch ich freue mich für unsere Jungs,das sie Weltmeister sind. Herzlichen Glückwunsch in der Hoffnung,das sie es für den Männerbereich schaffen. Wunderbar und Danke :)⚽
  7. miriuta

    [gelöst] Win 11 Installationsfehler | Lösung: Optionale Updates installiert

    Erst mal vielen Dank an Euch Drei für die Tipps. Als ich vor 1 Stunde den Läppi startete war der Fehler noch da. Dann ging ich auf Erweiterte Option und dann auf Optionale Updates. Dort wurde mir ein Updates von NET Framework 3.5 und 4.8.1 KB5028017 angezeigt. Installiert und der Fehler war...
  8. miriuta

    [gelöst] Win 11 Installationsfehler | Lösung: Optionale Updates installiert

    Hi Community! Ich habe seid 3 Tagen diesen Updatefehler bei meinem Läppi-Win 11 von HP. 0+80070103 Ich sitze schon 2 Stunden und habe einige Sachen ausprobiert. sfc /scannow und 2 sachen aus dem Forum von Microsoft. Ich freue mich auf eure Hilfe miriuta
  9. miriuta

    Erster Beitrag 2023 😜

    Guten Abend Community! Ich wünsche Allen hier "Ein gesundes und frohes Jahr 2023" Und auch Frieden in der Ukraine und weltweit. Herzliche Grüsse sendet miriuta:)
  10. miriuta

    Foren-Café

    Guten Abend Community! Ich musste gerade etwas schmunzeln Ich hoffe.weil es ja auch lustig ist,hier richtig reingestellt zu haben Sexpuppen vom Zoll beschlagnahmt ;)
  11. miriuta

    Diskussion Edge deinstallieren, ja oder nein?

    Guten Abend Community! Ich möchte zum fehlenden Laufwerk nur eins schreiben,ein externes Laufwerk über USB anschliessen. Das ist eine komische Entwicklung,dass viele Notebooks ohne Laufwerk verkauft werden. So ein Schnäppchen habe ich auch gekauft.Läuft prima und hatte auch Win11 drauf. Ich...
  12. miriuta

    Diskussion Fussball-WM 2022

    Nein,Jürgen,das sehe ich auch so. Aber dann könnte ja gleich Jogi Löw als Trainer weitermachen. Die Mannschaft ist regelrecht zusammengebrochen,als sie in Rückstand gerieten. Da sollte jeder einzelne Spieler mal etwas dazu sagen. Und natürlich Herr Trainer.Das war nichts. Sogar Torwart Neuer hat...
  13. miriuta

    Diskussion Fussball-WM 2022

    Guten Abend Community! Wer hätte das gedacht;Frankreich verliert gegen Tunesien.Sind aber trotzdem weiter. Was ist blos los mit den Favoriten dieser WM 2022. Morgen werde ich mir das Spiel unserer Jungs mal anschauen. Was hat Hansi Flick falsch gemacht,mit der Manschaftsaufstellung vor der WM...
  14. miriuta

    Diskussion Fussball-WM 2022

    Euch allen einen schönen und entspannten 1.Advent! Ab 20 Uhr geht die Entspannung in Spannung über und es wird Spanien-Deutschland angepfiffen. Ich selber habe keine grosse Hoffnung mehr,das es unseren Jungs gelingt,zu gewinnen. Alles was in dieser Hinsicht mit Katar zu tun hat ist bisher...
  15. miriuta

    Diskussion Fussball-WM 2022

    Hallo Community! Wie der Weltfussballverband von so einem Mann geführt werden kann ist wirklich beschämend für alle,die den Fussball lieben.Ob aktiv oder als Fan. Weshalb kommen immer wieder solche Menschen dort an die Macht,wie auch Blatter usw...
Oben