Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MisterChaos

  1. M

    App "Clear my Band"

    Hallo Leute, man kann ja mit der App "Clear my Band" angeblich die Benachrichtigungen auf dem Band bereinigen, sprich löschen. Bei mir scheint das aber nur für Anrufe und SMS zu gelten. Mails und Benachrichtigungen aus dem Benachrichtigungscenter (Whatsapp etc.) bleiben erhalten. Weiss jemand...
  2. M

    Frage Email VIP-Liste funktioniert nicht

    Ja, ich habe angeklickt, das E-Mail benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Zusätzlich angeklickt, daß nur E-Mails von VIPS angezeigt werden sollen. Und in meiner VIP-Liste sind 7 Kontakte eingefügt. Sollte also eigentlich funktionieren. Ich habe auch schon Band und Handy mehrmals neu...
  3. M

    Frage Email VIP-Liste funktioniert nicht

    Da ich doch relativ viele Mails erhalte, wollte ich die Benachrichtigungen auf dem Band 2 einschränken, indem ich die VIP-Liste nutze, um nur ausgewählte Kontakte angezeigt zu bekommen. Jedoch werden mir nachwievor alle ankommenden Mails angezeigt. Jemand eine Idee ??
Oben