Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MMcFly1983

  1. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    ich kotze, mein Problem ist wieder da. Seit letzte Woche das Update KB5001330 und die Servicing Stack installiert worden sind, hängt er wieder. Wollte dann versuchen, KB5001330 zu enfernen, aber das Update erscheint immer noch in der "Updates deinstalllieren" -Liste. Beim Versuch,es dann nochmal...
  2. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    .... wollte nur kurz Bescheid geben, dass es wohl nicht an meinem PC generell lag, wie jemand vermutet hat. Er läuft nach den Updates gestern nun einwandfrei. Kann erstmal geschlossen werden.
  3. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    Update: eben zwei Stunden am Stück den PC benutzt, keine Hänger. Muss aber dazu sagen, dass mir gestern auch das Update 20h2 angeboten und installiert wurde, was zuvor nie der Fall war...? Kann es damit zusammenhängen? :unsure:
  4. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    @Der Jo danke, mache ich, wenn es das nächste Mal soweit ist. Hab gestern wieder alle neuen Updates von Windows installiert.... Sollte also bald wieder kommen....
  5. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    @Mark O. doch, ich habe das gemacht, was du in Beitrag 8 geschrieben hast. Runtergeladen von der AMD Homepage und installiert?! Die 2 Dinge sind aber schon ewig auf meiner Festplatte - können wir uns bitte wieder meinem konkreten Problem widmen statt wie scheisse mein PC ist? Danke.
  6. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    @Mark O. Kann ich nachher machen. Aber bitte um Erläuterung, was das bringen soll. Ist ja offensichtlich ein Software Problem
  7. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    @Jürgen ich wundere mich selbst, dass scheinbar nur ich dieses Problem habe. Habe nun wieder alle Windows-Updates seit Mitte Februar deinstalliert. Ergebnis: PC läuft einwandfrei , ohne irgendwelche Hänger. Echt seltsam. Kann aber natürlich jetzt nicht auf alle Windows-Updates verzichten. Gibt...
  8. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    @Jürgen Hab eigentlich jetzt fast alle Tipps befolgt, es sei denn, ich hab was überlesen. Denke aber, dass es am Windows - Update liegt. @rusticarlo Ok danke. Kann man sich irgendwo anschauen, was geändert wurde? Ich teste es nachher nochmal zwei Stunden ohne die letzten Updates und wenn...
  9. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    "Gelöst" ist relativ... ich kann ja jetzt nicht monatelang auf Windows-Updates verzichten. Jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann? Offensichtlich lag es ja an einem Update....
  10. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    sorry für die späte Rückmeldung. Beim letzten "hänger" vor 2 Wochen kam dann nach einiger Zeit das Popup "Windows reagiert nicht". daraufhin habe nun erstmal die 2 letzten Windows-Updates deinstalliert, weil mein System seitdem die Probleme hatte. Seitdem keine Hänger mehr.
  11. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    Danke für Hilfe, aber generell muss ich sagen, dass mein System nicht lahmt. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt?! Er hängt ca alle volle Stunde mal für eine halbe bis ganze Minute dann arbeitet der PC weiter als wäre nicht gewesen. Und das erst seit ca 2 Wochen, zuvor nie! Das ist...
  12. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    danke, kannst du mir sagen, wie man das feststellen kann?
  13. M

    Frage Windows hängt in unregelmäßigen Abständen für ca. 1 Minute

    Moin, ich habe seit ca. 2 Wochen ein ziemlich nerviges Problem mit Win 10. Nach einer Zeit lang hängt sich das System scheinbar auf, geht aber dann nach einer Minute weiter, als wäre nichts gewesen. In der Zeit, wo sich der PC aufzuhängen scheint, kann man zwar noch die Maus benutzen, aber...
Oben