Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Moabit51

  1. M

    Frage 4GB Problem

    Der App-Hersteller "queequac" antwortet: ..."bestätigt doch unsere Vermutung, dass weder App noch Festplatte/Formatierung schuld sind... ich denke weiterhin dass der Windows-Dienst für Hintergrund-Transfers bei Ihnen das Übel ist. Leider bringt uns das nicht näher an das ,,Warum", denn ich kann...
  2. M

    Frage 4GB Problem

    In der SRF-Mediathek lässt sich der Tatort zwar anschauen, aber nicht runterladen. Runterladen läßt der sich nur bei "Das Erste" bzw. ARD
  3. M

    Frage 4GB Problem

    Für Nokiafan: Übersicht über meine Datenträgerverwaltung: Für PeteM92: H264, 1920x1080, 50fps, Größe 4.323.407KB (bei mir bricht der DL ab nach 4.193.270KB) mit dem Support stehe ich bereits in Kontakt (neue Erkenntnisse werde ich hier posten) Für Bernd: Um MediathekView hatte ich wg. Java &...
  4. M

    Frage 4GB Problem

    Hallo PeteM92, den Speicherort habe ich selbst festgelegt: eine externe HD mit NTFS und genügend freiem Speicherplatz. Auch ist mein Windows 10 64-bittig (wie beschrieben, ist die Arbeit z.B. mit sehr großen Videodateien ja möglich). Die Checkbox "Fertige Downloads signalisieren" gibt es in...
  5. M

    Frage 4GB Problem

    Win10 Pro Version 1909, Build 18363.836 App: Meine Mediatheken 1.6.55.0 Ich versuche aus der ARD-Mediathek eine mp4-Videodatei mit 4,12GB herunterzuladen. Der Download gelingt ohne Fehlermeldung, nur ist der Download genau 3,99GB groß und somit unvollständig und ein paar Minuten zu kurz. Auf...
Oben