Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mobby999

  1. M

    [gelöst] Wechsel in Energiesparmodus Bildschirmschoner

    Hallo Liebe Gemeinde, nachdem mein PC nicht mehr in den Energiesparmodus wechselte und ich nahezu alle im Internet verfügbaren Empfehlungen ausprobiert hatte, bin ich zu einer Lösung gekommen. Ich habe alle (nicht MS-) Dienste abgeschaltet und nach und nach alle wieder eingeschaltet (msconfig)...
  2. M

    Systemplatte plötzlich voll

    Ohhh, ein konstruktiver Beitrag, der dem Kollegen so wirklich helfen wird.
  3. M

    Win 10: Bluescreen: Page Fault in nonpaged Area: win32kbase.sys

    "WhoCrashed" könnte helfen den Übeltäter zu finden: Resplendence Software - Advanced System Tools and Developer Components Für den Heimgebrauch gratis. Gruß Raimund
  4. M

    Systemplatte plötzlich voll

    Zwar kein Partitionierer, aber ich möchte den CCleaner empfehlen. Der räumt gut auf und ist bei mir wöchentlich im Einsatz. Gruß Raimund
  5. M

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Ist ein anderer Stadtteil, aber nicht soo weit weg. Also ja. Ich kenne Rudolf aber leider nicht. Gruß Raimund
  6. M

    Über Nacht geändertes Schriftbild

    Hallo zimbo, hast Du die Möglichkeit das HDMI Kabel testweise auszutauschen? Evtl. ist auch beim Monitor die Farbtemperatur oder der Kontrast verstellt. Das würde ich einmal prüfen. Viel Erfolg! Gruß Raimund
  7. M

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo Zusammen, ich bin zwar nicht der "Neue", weiß aber echt nicht mehr, ob und wenn ja, wann ich mich vorgestellt hatte. Hole ich dann hiermit nach: Ich wohne im schönen Ratingen bei Düsseldorf, bin aktuell 57 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Hobbies sind -Computer-, -3D Druck-...
  8. M

    Sicherheit Mehrere Bluescreens in Folge

    AW: blue screen Da gehst Du über das Startmenü in die "Verwaltung" und dort in die "Ereignisanzeige". Dort stehen unter "Ereignisanzeige (Lokal)" die gesuchten Punkte. Was die einzelnen Fehlermeldungen genau aussagen, weiss ich leider nicht. Gruß mobby
Oben