Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ModernRuin242

  1. ModernRuin242

    [gelöst] WindowsApps-Ordner löschen

    Ich habe jetzt auch leider ein Problem mit diesem Ordner. Ich wollte nachdem ich Windows 10 Home frisch installiert hatte, Forza 4 Horizon wieder neu installieren. Auf Partition D, da C zu klein ist und auch nur fürs OS sein soll. Forza 4 war vor der Neuinstallation bereits installiert auf D...
  2. ModernRuin242

    [gelöst] Totale Probleme mit Game Pass Ultimate und XBox Konto

    Ich habe den Support via Chat kontaktiert. Scheinbar lag das Problem etwas schwerer und hatte wohl irgendwas mit dem Paypal Konto zu tun. jedenfalls musste ich die XBox komplett zurücksetzen und die automatische Wiederkehrung der Zahlung deaktivieren, dann ging es plötzlich wieder. hat etwas...
  3. ModernRuin242

    [gelöst] Totale Probleme mit Game Pass Ultimate und XBox Konto

    Ich habe mittlerweile schon versucht, mein Xbox Konto von der Konsole zu löschen, die Konsole neu gestartet und das Konto wieder hinzugefügt. Hat auch nix gebracht. Werde jetzt mal den Verlauf bei Paypal checken. Wie kann man denn den Support kontaktieren?? Das sieht auch alles sehr verwirrend...
  4. ModernRuin242

    [gelöst] Totale Probleme mit Game Pass Ultimate und XBox Konto

    Das Abo ist über Paypal bezahlt mit wiederkehrender Zahlung. habe im 1. Posting auch einen Link mit Screenshot vom Konto eingefügt. Und mit erworbenen Spielen meinte ich die Spiele, die ich schon installiert hatte, bevor auf Ultimate umgestellt wurde. Seit Anfang September ist alles weg. Aber...
  5. ModernRuin242

    [gelöst] Totale Probleme mit Game Pass Ultimate und XBox Konto

    Hallo Community, als der Game Pass Ultimate bekannt gemacht wurde, gab es diesen ja zum Schnupperpreis von 1,- EUR und zukünftig 12,99 €. Da ich bereits einen Game Pass sowie ein XBox Gold Abo hatte, habe ich sofort auf den Game Pass Ultimate umgestellt, da mir das günstiger erscheint. Nun...
Oben