Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von moerte

  1. moerte

    [gelöst] Motherboard E/A Geräte Fehlermeldung zur Festplatte

    Danke nochmal an alle!!
  2. moerte

    [gelöst] Motherboard E/A Geräte Fehlermeldung zur Festplatte

    Welches programm könnt ihr empfehlen zur Daten Rettung?
  3. moerte

    [gelöst] Motherboard E/A Geräte Fehlermeldung zur Festplatte

    Ja mach ich auf die Fotos und Videos konzentriere ich mich.
  4. moerte

    [gelöst] Motherboard E/A Geräte Fehlermeldung zur Festplatte

    Genau ich hab sie ausgebaut und hab versucht daten zu retten.
  5. moerte

    [gelöst] Motherboard E/A Geräte Fehlermeldung zur Festplatte

    Hallo Dr.Windows Team Hab ein Problem mit einer Internen Festplatte von einem Laptop. Es kommt immer die Meldung Geräte Fehler, ich hab auch schon einige Sachen probiert was ich über Google gesucht hab alles erfolglos. Mir werden aber die Ordner angezeigt von der festplatte und wenn ich weiter...
  6. moerte

    [gelöst] PC stürzt bei CSGO ab und muss neu gestartet werden

    DllHost (7028,G,0) Das Beta-Feature "EseDiskFlushConsistency" ist in ESENT aufgrund der Einstellungen 0x800000 für den Beta-Modus aktiviert. SettingSyncHost (6836,G,0) Das Beta-Feature "EseDiskFlushConsistency" ist in ESENT aufgrund der Einstellungen 0x800000 für den Beta-Modus aktiviert...
  7. moerte

    [gelöst] PC stürzt bei CSGO ab und muss neu gestartet werden

    Hallo! Hab ein Problem mit CSGO ich komme immer zum Ladebildschirm und dann stürzt der PC komplett ab und muss ihn dann neu starten. Ich habe bei der Ereignisanzeige schon geschaut es sind einige Meldungen wo ich nicht weis welche releavant sind. Ich dachte mir das ist vielleicht hilfreich...
  8. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    Was ist mit der Karte ?:D
  9. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    So hab mich für die GeForce® GTX 1080 G1 ROCK 8G entschieden
  10. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    ES ist für meinen Neffen und der spielt eh nur CSGO :D . 1000 Euro
  11. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    Das heisst es ist eins dabei auf deutsch :D
  12. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    Kurz eine andere Frage am Rande Warum kann man bei caseking bei diesem Konfigurator kein mainboard auswählen? Standard mainboard drin ? https://www.caseking.de/silent-fun-gamer-pc-konfigurator-sipc-908.html
  13. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    Den urlaub zahlt eh meine frau... dafür bin ich für die technik im haushalt zuständig
  14. moerte

    [gelöst] Intel i3570k

    Maximal 450 euro
Oben