Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

moetzi2004

8086er mit 20MB IDE HD und grünem Monochriommonitor
80386er schon mit buntem Bild
80486er mit 66mHz und stolzen 8 Mb Ram (aufgerüstet)
80586er der ersten Serien und so weiter
dann Pause, und nur mehr sporadisch die Entwicklung verfolgt
irgendwann dann PentiumIII oder so.........
PAUSE
Tja und nun einen PhenonII mit 8 GB Ram (Korsair Dominator und Vengeance)
AMD Radeon HD 6870 mit 1GB RAM
ASUS M5 A97 MB
15tausen Festplatten und so weiter.......
Achja, Enermax 500W Netzteil
5 Lüfter im Gehäuse....tja fehlt was???

meine Kids, PC, PS3, Fussball
Ort
Wien
Nachricht an Profilbesucher
Hallo Jungs.
Hab mit PC schon seit der 8086er Chipserie zu tun, damals auch zusammengebaut, einige Jahre pausiert, und nun wieder mittendrin in dieser Thematik. Leider bleiben einige Infos, die mich
Windows-Version
Windows 10
Beruf
Bautechniker
über mich
kurzform: 36 Jahre geschieden drei Kinder in Beziehung Patchwork, fester interessanter job, ehemals selbstständiger Bauphysiker, tja vor über einem Jahr per Clan zu den PS3 Battelfieldern gegangen, und nun wieder vorm PC gelandet, und fleißig am Borderlanden jetzt Assassins creed und braver Steam zahler.......
Motherboard
MSI Z390 Gaming Plus
Prozessor
Intel i7 9700K
RAM
2*8GB Corsair Vengaince DDR4
Grafikkarte
Geforce RTX 2070super Gaming Trio
Festplatte
Systemplatte: 256GB M.2 SSD von Samsung Evo, 1x 1TB Samsung EVO SSD, 1x 500GB SAMSUNG SSD, 3x HHD
optische Laufwerke
BR
Soundkarte
om Board Realtec
Netzteil
Corsair RM750x
Monitor
Samsung 49zoll
Internetzugang
40Mbit/s
Sonstiges
Roccat Horde AIMO, XTD Mouse, Brother MFC-L3770CDW Drucker, Logitech G930

Kontakt

// Modifikation // Modifikation
Skype
moetzi2004
Oben