Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mOjOm

  1. M

    Android Rundschau KW 48/20 mit Outlook, Microsoft Launcher und Xbox

    Ehrlich, jetzt?! Ich habe mich im t-online Email Center angemeldet und da gesehen, das meine Adresse mit Großbuchstaben geschrieben wird! Also die ganze Sache mit der Anmeldung über Outlook nochmal durch geführt und diesesmal mit Großbuchstaben die Mailadresse eingegeben! Das wars, Problem...
  2. M

    Android Rundschau KW 48/20 mit Outlook, Microsoft Launcher und Xbox

    Und schon wieder funktioniert der Abruf der t - online Mails unter Outlook nicht mehr! Ich habe gemäß den hier gegebenen Tipp die Zugangsdaten neu eingegeben. Aber es kommt, ich soll die Email Adresse und das Passwort überprüfen, da hab ich nichts geändert, unter Windows funktioniert es einwandfrei!
  3. M

    Baustelle Microsoft Store in Windows 10: Gibt es noch Hoffnung?

    Nach ca. 3 Wochen funktioniert der Store halbwegs wieder, wenn man Windows neu installieren muss und dann nicht auf seine Apps zugreifen kann, das ist nicht so prickelnd! Aber die Grundidee ist nicht schlecht, nur an der Umsetzung hapert es! Nun habe ich das nächste Problem, nach dem Outlook -...
  4. M

    Microsoft Store Rundschau KW 36/20: Das Comeback

    Wenn der Store funktionieren würde, ich kann nicht mal die Dr. Windows App installieren, er findet sie nicht! ?
  5. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Jetzt melde ich mich noch mal! Ich war nach dem letzten Posting ein wenig draußen, frische Luft schnappen und ein klaren Kopf kriegen! Wieder zu Hause habe ich ein lokales Konto erstellt und ausprobiert vom anderen Gerät darauf zuzugreifen! Fehlschlag, lokales Konto gelöscht, dann fiel mir ein...
  6. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Beide Geräte laufen unter dem selben Konto und Passwort, das hatte vor der Neuinstallation von Windows, wegen Mainboard-Crash, nie Probleme gemacht! Die Freigaben sollen NUR FÜR MICH sein! Es gibt keinen anderen Benutzer in meinem internen Netzwerk und am PC! Und auf beiden Geräte sind jeher...
  7. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    So, Windows neu installiert und die Daten - Festplatte neu formatiert, einen neuen Ordner erstellt und freigegeben! Die Richtung PC (neue Installation) > Surface (alte Installation) funktioniert einwandfrei, aber in der Gegenrichtung nicht! Erst kam Benutzername/Passwort falsch, dann wurde es...
  8. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Hallo Das Problem ist noch nicht behoben! Ich habe mir eine externe Festplatte bestellt, um wichtige Daten zu sichern und werde die Festplatten vom PC formatieren! Dann schau ich, ob es das geholfen hat! Aber es wird etwas dauern, bis ich melde, da ich in Schichten arbeite und jetzt die "lange...
  9. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Hallo, ich bin es nochmal! Ich habe, glaube ich, den Fehler gefunden! Bei der Freigabe existiert ein "unbekannter Kontakt" als Besitzer, vmtl weil ich die Daten - Festplatte während der Installation abgeklemmt hatte! Gibt es außer Neuinstallation eine andere Lösung, die Platte wieder in meinen...
  10. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Nachdem ich die korrekten Anmelde-Daten eingegeben hatte, kam die Meldung. das ich, der Administrator, mir verboten habe, auf meinen Computer zuzugreifen! :mad: PS: zusätzliche Frage Ich hab beim Installieren nicht aufgepasst und die "Eigene Dateien" mit OneDrive verknüpft! Wie mache ich das...
  11. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Ich habe es alles so gemacht, aber leider funktioniert es immer noch nicht! Wenn ich den gewünschten PC im Dateiexplorer Netzwerk anklicke, kommt von Windows Sicherheit "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" Benutzername und Kennwort! Ich habe schon einiges ausprobiert,aber nichts wurde...
  12. M

    [gelöst] internes (Heim-) Netzwerk einrichten unter Windows 10

    Hallo, Leidensgenossen! Ich musste ein Mainboard - Tausch machen und wegen Systemwechsel von Intel auf AMD das Windows neu installieren! Nun will ich wieder mein (Heim-) Netzwerk einrichten und stehe vor dem Problem, das es jetzt alles anders ist! Ich brauche eine gute, verständliche Anleitung...
  13. M

    Android Rundschau KW 26/20 mit Outlook, xCloud und Math Solver

    #Don Smeagle, Danke dir für den Tipp! Endlich funktioniert es wieder!
  14. M

    Android Rundschau KW 26/20 mit Outlook, xCloud und Math Solver

    Mich ärgert es, das ich nicht meine T-Online Mails unter Outlook Android abrufen kann, während es unter Windows einwandfrei funktioniert!
  15. M

    Windows Insider: Build 18947 mit neuem Startmenü versehentlich für alle Ringe veröffentlicht

    Zur Zeit bin ich ja in der Reha, da hab ich für mein Surface eine Update - Pause verordnet! Also für mich halb so schlimm!
Oben