Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von monsch

  1. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ich habe vorhin noch mal die Recovery durch laufen lassen und alles ma etwas überprüft, schaut gut aus...den einen Ram hab ich weg ich hab 2 mit 1GB und 1 mit 2 GB ...den einen mit 1GB hab ich jetzt raus, aber es werden trotzdem nur 2GB angezeigt...stimmt noch nicht so ganz die Sache, aber ich...
  2. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Hallo :hallo Ihr werdet es nicht glauben...am meinen PC is wohl ganicht viel kaputt.....ER LÄUFT !!!! :lol:lol und das ohne Probleme Der Grund für den Defekt war ein Arbeitsspeicher ...ich hab 3 eingebaut und hab davon einfach ma 2 raus und startete den PC uuund es läuft ...ohne Probleme hoch...
  3. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ich glaub ich hab des Update auch irged wie falsch auf dem Stick, es ist eine bin Datei ? und zeigt an es wäre eine VLC Mediadatei...des kann ja wohlnicht sein.Ich habden ZIP Ordner runter geladen und dann extrahiert...das habe ich dann auf den Stick kopiert...hm...des kann denk ichso nicht stimmen
  4. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ich habe die Grafikkarte ausgebaut, nur des tut sich nichts
  5. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    also ich habe jetzt alles wieder verbaut und auch mal gestartet,aber es is wie gehabt, nur das Bild von ASUS Motherboard ....hm....ich werde jetzt einfach mal flashen, endweder es geht oder ich vergess den PC...wird wohl nichts anderes mehr helfen ... ich sag bescheid was passiert ist ;)
  6. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    also so wie das hier ausschaut dürfte der ok sein
  7. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Der Prozessor ist das hinter dem Ventilator richtig ?
  8. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    ja ich denk ma schon .... nur was genau eher gesagt wo genau is der Prozessor ? sorry aber ausbauen ja vorsichtig bin ich auch muss nur wissen, dass ich das richtige mach
  9. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    soll ich das mit dem flashen trotzdem machen ?
  10. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ich bekomm Bios wieder nicht auf den Schirm, wenn ich starte (alles istabgestöpselt) kommt wenn ich F8 drücke Loading Boot Menu ..es tut sich aber nichts...wenn ich beim Starten Entf drücke sagt es mir es Entering Setup wenn ich garnichts drücke kommt Press DEL to enter SETUP, Press TAB to...
  11. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ok Danke ich werd es versuchen Ok die 2302 ist auf dem Stick
  12. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    Ich habe grad noch einmal alles abgestöpselt DVD alles andere auch plus die HDD da er mit der HDD jetzt auch nur wieder das Bild vom Motherboard zeigte, aber jetzt macht er wieder nichts auch ohne HDD nicht Ich habe grad noch einmal alles abgestöpselt DVD alles andere auch plus die HDD da er...
  13. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    ich hab jetzt noch mal auf DEL geklckt, dann ging Bios wieder auf , die Uhrzeit stimmt noch und das Datum, ich stöpsel mal das Laufwerk wieder an und lass dann neu starten, ma schaunwas passiert
  14. M

    [gelöst] Betriebsystem Win Vista startet nicht nur das Motherboard wird angezeigt

    so ich habe neu gestartet jetz kam das hier das habe ich gemacht aber es sah nicht so aus als ob es wirklich bestätigt hat,als wenn die Tastatur dann nicht gehen würde, aber wie gesagt ich habe jetzt neu gestartet
Oben