Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Moredread

  1. M

    [gelöst] Hinweiston beim verändern der Lautstärke

    Hm, das werde ich mal antesten. Die Angewohnheit von Windows, sich häufiger und häufiger mit Tönen zu melden, geht mir nämlich in der Tat auf den Keks! Vielen lieben Dank! Ich werd' verrückt :eek: . Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?? Danke, das ist prima! Das ist eine solide...
  2. M

    [gelöst] Hinweiston beim verändern der Lautstärke

    Hallo, ich habe ein Problem unter Windows 10, das ich in der Form auch schon unter Windows 8 hatte und das ich hier im Forum angefragt hatte. Leider hatte niemand eine Lösung. Daher frage ich noch einmal. Wenn ich unter Windows 10 die Lautstärke ändere, kann ich das über Tasten auf meiner...
  3. M

    Energieoptionen unter Windows 8 funktionieren nicht richtig

    Hi, ich besitze das Dell-Notebook Inspiron 17R SE. Darauf läuft Windows 8.1 mit allen aktuellen Updates. Ich mag es nicht, wenn der Rechner nach einiger Zeit der Inaktivität den Bildschirm abschaltet. Ist ja auch soweit kein Problem - man muss ja nur die Energieoptionen anwählen und den Punkt...
  4. M

    "Hinweis"-Ton beim ändern der Lautstärke

    Hi, ich habe ein kleines Problemchen beim ändern der Lautstärke an meinem Notebook. Reguliere ich die Lautstärke per Tastenkombination, wird das Notebook einfach nur lauter oder leiser. Ändere ich die Lautstärke aber, indem ich auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste klicke, wird jede...
  5. M

    Win 7 Pro x64 Image mit Sysprep erstellen

    Hi, ich möchte ein Win 7 Pro x64 Image mit sysprep erstellen. Ich habe zwar einige Tutorials gefunden, die haben aber meine Fragen leider nicht beantwortet. Ziel ist es lediglich, ein Windows 7 Image zu erhalten, in dem alle Updates eingespielt sind. Zu diesem Zweck würde ich in einer VM Win 7...
  6. M

    Windows 8 ohne Produktkey / Seriennummer installieren

    Wenn ich eine ei.cfg mit folgenden Einstellungen verwende: [EditionID] Professional [Channel] Retail [VL] 0 ...ist bei dem dann installierten Windows 8 immer "Kontrollkästchen zur Anwahl von Elementen anwählen" in den Ansichten aktiviert, außerdem ist unter "System" bei "Stift und...
  7. M

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo, ich bräuchte auch eine 8.1 x64 DVD für eine Rechnerneuinstallation. Tolle Sache das hier! :)
Oben