Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mr_Dirk

  1. M

    [gelöst] Fehlermeldung WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR !!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe denn seit den Updates gab es keine weiteren Probleme mehr. Ich werde dieses Thema auch als gelöst markieren. Danke auch für die Hinweise mal nach einem anderen Motherboard zu schauen. :)
  2. M

    [gelöst] Fehlermeldung WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR !!!

    Dankeschön für eure schnellen Antworten. Jetzt weiß ich wo das Problem liegt und werde zunächt erstmal den Chipsatztreiber aktualisieren. Muss das BIOS auch aktualiesiert werden oder war das nur ein Hinweis darauf zu achten ? @Mark O. Nein es ging Primär um den Blue Screen und dem Fehler Code...
  3. M

    [gelöst] Fehlermeldung WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR !!!

    Guten Abend, ich habe zu dem oben genannten Problem heute schon viel gelesen aber noch nichts selber gemacht da ich nicht soviel Ahnung vom Computer habe. Ich habe gelesen das man die .dmp Dateien auslesen kann um zu schauen welches Problem sich wirklich hinter der oben genannten Fehlermeldung...
Oben