Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Mr_Fangdiemaus

  1. Mr_Fangdiemaus

    Surface Microsoft Surface Downloads - Software, Firmware und Treiber

    Hallo zusammen, es ist vielleicht eine dumme Frage, aber inwiefern unterscheiden sich die .msi Treiber von denen via Windows Update? Ich habe neulich meinen Surface Laptop neu aufgesetzt und mir das neue Treiberpaket bei Microsoft geladen, weil im Update Log nicht zu erkennen war, ob alle...
  2. Mr_Fangdiemaus

    Lenovo Yoga Book (YB1) Treiberprobleme nach Fall Creators Update

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe gehofft, dass Windows die Sicherheitsabfrage ständig wiederholt und es somit am Fall Creators Update liegt. Bei Lenovo werde ich wohl eher weniger Erfolg auf einen aktuellen Treiber haben :lol Werde trotzdem eine Anfrage an den Support senden und...
  3. Mr_Fangdiemaus

    Lenovo Yoga Book (YB1) Treiberprobleme nach Fall Creators Update

    Hallo zusammen, seitdem ich das Fall Creators Update (aktuell 16299.19) auf meinem Lenovo Yoga Book installiert habe, werde ich beim starten gefragt, ob ich eine Änderung am System durch Lenovo Paper zulassen möchte. Das war zuvor nur nach kumulativen Updates notwendig, jetzt bei jedem Start...
  4. Mr_Fangdiemaus

    Windows Device Recovery Tool erkennt Lumia nicht

    Ja die Option habe ich. Dann sucht das Programm eine Weile und fordert zum Softreset auf. Anschließend startet das Telefon im Boot Manager und kann mit einer neuen Software ausgestattet werden. Die angezeigte Version entspricht auch der aktuellen Firmware auf meinem Lumia. Von daher ist es nur...
  5. Mr_Fangdiemaus

    Windows Device Recovery Tool erkennt Lumia nicht

    Okay vielleicht liegt es bloß an meiner System-Kombination. Ich teste es nach den nächsten kumulativen Updates nochmal :) Beste Grüße
  6. Mr_Fangdiemaus

    Windows Device Recovery Tool erkennt Lumia nicht

    Das ist gut möglich. Wenn ich "Telefon nicht erkannt" auswähle, fordert mich die Software zu einem Softreset auf und scheint dann auch was anzustoßen. Wie gesagt war es bei mir rein aus Interesse, ob was neues da ist, von daher flashe ich mein Telefon jetzt nicht zum Test. Dachte nur es sei für...
  7. Mr_Fangdiemaus

    Windows Device Recovery Tool erkennt Lumia nicht

    Hi! Ich wollte neulich prüfen, ob es über das WDRT eine neue Firmware für mein Lumia 950 gibt und dabei musste ich feststellen, dass mein Telefon nicht mehr erkant wird. Ich habe bereits einen Neustart, Softreset usw. versucht, aber ohne Ergebnis. Datenübertragung und Fotoexport funktionieren...
  8. Mr_Fangdiemaus

    Tipp Mozo Cover

    Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Walnuss Cover auf meinem 950 und ich finde die Optik und Haptik einfach nur genial! Allgemein wollte ich aber fragen, ob bereits jemand Politur auf sein Cover aufgetragen hat, um es zu pflegen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und Tipps...
  9. Mr_Fangdiemaus

    [gelöst] Continuum Display Dock HD-500 und Lumia 950 - geht nicht

    Vielen Dank fürs nachschauen! Den Softreset hab ich bereits versucht. Stehe inzwischen in Kontakt mit MS um eine Lösung zu finden. Hoffentlich geht es gut über die Bühne ^^
  10. Mr_Fangdiemaus

    [gelöst] Continuum Display Dock HD-500 und Lumia 950 - geht nicht

    Hi! Ich wollte eben mal wieder das Display Dock testen und habe es angeschlossen. Soweit verlief alles normal: Gerät wurde erkannt und startete auch direkt den Continuum Modus. Dann kam eine Anzeige für ein Update auf Version 4.0. Dieser Anleitung bin ich auch gefolgt und habe auf Anweisung das...
  11. Mr_Fangdiemaus

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 14393 - Eindrücke

    Sehr cool! Hab schon einen Hardreset befürchtet ^^ Dann heißt es wohl geduldig sein. Dankeschön :)
  12. Mr_Fangdiemaus

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 14393 - Eindrücke

    Hi! Ich bin heute in den Fast Ring gewechselt und habe mir die aktuelle 14393.3 gezogen. Soweit ist alles gut gelaufen. Update ging ziemlich zügig und das Telefon läuft seit rund 11 Stunden ohne Probleme. Insgesamt finde ich die neue Version sehr viel "fertiger" als TH2. Weiche Animationen und...
  13. Mr_Fangdiemaus

    Probleme mit DTTW auf dem Lumia 950 XL

    Beim 950 kommt mir die neue Firmware teils instabil vor. Den beschriebenen Vorgang, dass das 950 nicht aufs getippe reagieren will, kenne ich nur zu gut. Versucht mal spaßeshalber, wenn es so gar nicht will, das Telefon mit dem Power-Button zu entsperren, sperrt es und "double-tapped" drauf los...
  14. Mr_Fangdiemaus

    Diskussion Windows 10 Mobile Build 10586.494 - Eindrücke (Juli-Update)

    Ich habe diese Streifen auch, allerdings wenn ich mein Telefon entsperre. Der Fehler besteht gefühlt seitdem DTTW zurück ist. Also entweder liegt es an der Firmware oder der .420 Build. War zumindest meine Vermutung. Seit der Aktualisierung gestern tritt es aber seltener auf (bisher 1x). Keinen...
Oben