Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MrBranch

  1. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Nach den Monaten die ich jetzt nicht hier war hab ich es endlich geschafft. Der Witz kommt jetzt: Es hatte nichts mit dem Grafikspeicher zutun, es war lediglich ein Ram - Stick kaputt, ich erhielt die rettende Analyse, nachdem Memtest nach 22h durchlauf endlich den Fehler fan (und daraufhin mit...
  2. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    AW: Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA So, da bin ich wieder, leider muss ich sagen, dass sich die neue Grafikkarte verschoben hat :/ (immer so eine Sache mit dem Geld... *seufz*) Jedenfalls habe ich noch einmal die Nvidia Treiber neu installiert und - siehe da alles klappt...
  3. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    AW: Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Vielen Dank, mir würde es natürlich mehr gefallen wenn es ohne Windowsformatieren gehen könnte, aber wenns nicht anders geht, muss ich das leider so machen. Ich melde mich nächste Woche nochmal, wenn ich die neue Grafikkarte habe (: Danke...
  4. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    AW: Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Ich habe dein Programm benutzt, hier sind die Ergebnisse.
  5. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    AW: Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Erstmal Danke für die Antworten (: Fangen wir an: Memtest war erfolgreich. Den Ordner ist im Anhang, und ich möchte hinzufügen, dass es wirklich mehrere Fehlermeldungen sind, die ausgegeben werden. Hab auch schon darüber nachgedacht den...
  6. M

    [gelöst] [gelöst] Windows 7 Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Hallo erstmal, Ich bin 18 und neu hier im Forum, dennoch würde es mich SEHR freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Mein Rechner läuft tadellos, bis auf gelegentliche Bluescreens... es gibt die verschiedensten Fehlercodes: Page found in unpaged Area und andere...
Oben