Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MrHabbman

  1. MrHabbman

    Office, Edge und andere Microsoft-Programme fordern immer wieder zur Anmeldung auf

    Habe dieses Problem mit dem Neuanmelden leider ebenfalls auf einem Win 11 und einem Win 10 Rechner was den Edge Browser angeht.
  2. MrHabbman

    [gelöst] Intel Arc Control nervt beim Start/Neustart

    Guten Tag, Immer wenn ich meinen Laptop starte, kommt eine Meldung, dass Intel Arc Control gestartet werden soll bzw. Änderungen passieren können (siehe Bild) Auch wenn ich auf "Ja" klicke ist es beim nächsten Start oder Neustart wieder da. Wie kann ich dies unterbinden? Mit freundlichen Grüßen.
  3. MrHabbman

    Snapchat: Neue Progressive Web App erreicht den Microsoft Store

    Nein, das braucht man nicht mehr. Dies war nur in der Testphase der Fall. Mit dem Snapchat+ Abo kann man als Nutzer Funktionen Ausprobieren und Testen Monate bevor es ausgerollt wird.
  4. MrHabbman

    [gelöst] Frage Downloads mit Edge + crdownload-Anhang

    @Alice Genau das 😊
  5. MrHabbman

    [gelöst] Frage Downloads mit Edge + crdownload-Anhang

    Guten Tag an alle! :) Ich habe das gleiche Problem und habe bereits Microsoft von diesem komischen Bug wissen lassen. Sie haben mir auch zügig geantwortet und meinen, dass sie bereits dran arbeiten :)
  6. MrHabbman

    Seltsamer Fehler des Microsoft Stores

    Guten Tag, Ich habe vor einigen Tage einen seltsamen Fehler des Microsoft Stores entdeckt. Apps die auf Webview basieren, heißt Reddit, Twitter, Instagram oder Tiktok lassen sich auf meinen PC gar nicht installieren und mir wird der Fehlercode 0x80073CF3 angezeigt. Andere Apps hingegen, die...
  7. MrHabbman

    Die ersten Schritte mit Chrome OS

    Es wäre toll, wenn das Fazit als Video kommen würde, wo du dann alle Vor- und Nachteile nochmal aufzeigt und darüber sprichst.
  8. MrHabbman

    [gelöst] Windows 10 Bluesceen?

    Ich wollte alles nur noch einmal auflösen: HP hat endlich den Auslöser entdeckt, was für all die Bluescreens verantwortlich war, das Mainboard. HP hat dies ausgetaucht und es funktioniert endlich reibungslos, wie es sollte!
  9. MrHabbman

    Intel Treiber Aktualisierung wie verhindern? (Windows Update)

    Guten Tag, Wie die Überschrift bereits verrät frage ich mich wie ich unter Windows 10 (die neuste Verfügbare Version) Treiberupdates via Windows Update verhindern kann. Da ich einen HP habe fragte ich auch dort an, man sagte mir ich solle unter "Erweiterte Systemeinstellungen und dann unter...
  10. MrHabbman

    [gelöst] Intel HD Audio

    Schon man im Geräte Manager geschaut ob es kleine gelbe Ausrufezeichen gibt? Wenn nicht, versuch mal über den Geräte Manager den Intel Audio Treiber zu aktualisieren, eventuell hilft das ja! :)
  11. MrHabbman

    [gelöst] Was ist Datenträger Z?

    Habe ich getan, ist leider immer noch da wie beschrieben. In der Datenträgerverwaltung Vorhanden aber nicht im Programm. Nachtrag: Ich habe es mittlerweile mit PowerShell und dem command diskpart hinbekommen! :) Danke trotzdem an alle :)
  12. MrHabbman

    [gelöst] Was ist Datenträger Z?

    Also, Linux Mint habe ich nicht mehr, auf meiner SSD ist nur Windows 10 drauf. Ich habe es jetzt mal genutzt und die 128MB sind bei dem Programm weg, werden aber bei der Datenträgerverwaltung immer noch angezeigt, das verstehe ich nicht :eek: Zudem ist noch an erster Stelle eine weitere...
  13. MrHabbman

    [gelöst] Was ist Datenträger Z?

    Ist das ungefährlich? Kann man sich da etwas so sehen "kaputt" machen? :D Lieber vorher fragen bevor etwas passiert :P
  14. MrHabbman

    [gelöst] Was ist Datenträger Z?

    Klar, das war ich ja selbst :D Mittlerweile habe ich wieder Windows drauf (hat seine Gründe wieso ich hin und her geswitcht bin) Gibts keine Tools mit der man diese 129MB formatieren kann?
  15. MrHabbman

    [gelöst] Was ist Datenträger Z?

    Ich habe nichts gemacht, das ist ja das seltsame, die 129MB lässt sich auch nicht formatieren oder sonstiges.
Oben