Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MrMister2005

  1. M

    Datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

    danke versuche mal mein Glück
  2. M

    Datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

    hallo hat jemand eine ahnung ob ich die Partition wieder zurück holen kann im windows oder irgendwie anderst? lege bild bei...
  3. M

    Windows 8 Apps Daten sichern?

    woran könnte es dann liegen das es abstürzt?
  4. M

    Windows 8 Apps Daten sichern?

    selbe problem bleibt bestehen mit einem lokalen oder microsoft login hat es nichts zutun oder? habe mich gerade abgemeldet von meinem lokalen konto und mit dem M konto angemeldet dann läuft das backup tool ... also eine lösung für ein lokales konto scheint es wohl nicht zu geben
  5. M

    Windows 8 Apps Daten sichern?

    wenn die meldung kommt stürzt das tool danach ab. :-(
  6. M

    Windows 8 Apps Daten sichern?

    Danke aber jetzt ist das problem das er immer sagt das noch apps offen wären aber das ist nicht der fall
  7. M

    [gelöst] Windows 8 Arbeitsspeicher hat eine hohe Auslastung

    liegt an battlefield 3 hat probleme mit win 8 die exe datei auf windows 7 Kompatilitätsmodus stellen Problem gelöst bis jetzt der stand . kam noch kein patch für raus... mfg
  8. M

    Windows 8 Apps Daten sichern?

    Hallo...., ich möchte Windows 8 neu aufspielen....ist es möglich das ich meine Spielstände sichern kann??? hat jemand einen Rat????...... diesen ordner habe ich gefunden aber ist kein weiterkommen möglich.... lege bild bei
  9. M

    [gelöst] Windows 8 Arbeitsspeicher hat eine hohe Auslastung

    jetzt bleibt dieses problem wohl 3 mal rebootet immer noch der ram so hoch
  10. M

    [gelöst] Windows 8 Arbeitsspeicher hat eine hohe Auslastung

    3 erweiterungen nur ... nutze ihn aber mit 2 profilen .... wenn ich Origin starte und Bf3 spiele passiert es nach 15minuten schon
  11. M

    [gelöst] Windows 8 Arbeitsspeicher hat eine hohe Auslastung

    AW: Win 8 Arbeitsspeicher geht voll in die höhe wenn ich das nach rechne komme ich bei weitem nicht auf 7gig :mad:
  12. M

    [gelöst] Windows 8 Arbeitsspeicher hat eine hohe Auslastung

    hallo seid gestern habe ich das problem wenn ich windows neustarte dauert es keine stunde und mein arbeitsspeicher wird von 7gig verwendet 8 habe ich ... festplatte ist auch am dauer aufleuchten und PC fängt an zu hängen ... hat jemand rat ? lege screenshot bei
Oben