Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von MTRF

  1. M

    Frage SSD Festplatte richtig löschen

    Hallo, ich möchte meine SSD platt machen, weil ich ein Haufen Viren drauf hab, geht aber mit Secure Eraser nicht. Funktioniert nicht, keine Ahnung warum. Kann mir jemand sagen wie ich meine SSD platt machen kann? Vielen Dank im Voraus
  2. M

    Multimedia [gelöst] Soundkarte PCI Code 10 Fehler was nun ?

    AW: Soundkarte PCI Code 10 Fehler was nun ? Hallo, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, habe alles ausprobiert und nichts funktioniert! Habe Fehlercode 10. Mein Lautspreche auf der Taskleiste zeigt ein rotes Kreuz. Habe die Soundtreiber deinstalliert, danach Neustart und die aktuellsten auf...
  3. M

    suche Windows 7 Patche Update

    Hallo, suche KB2359635 außerdem suche ich noch KB2518869
Oben