Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Multi_OS

  1. Multi_OS

    System Win 10 Update KB 319.7954 und KB 319.9986 erfolgreich installiert

    Jut, war nur eine Idee Rudolf.:smokin
  2. Multi_OS

    System Win 10 Update KB 319.7954 und KB 319.9986 erfolgreich installiert

    Habe es auch auf ein Lenovo G500 vor ca. ner Stunde aufgespielt - ebenso problemlos. Meistens läuft es auch problemlos. Bei einigen nicht, daher vermute ich das dort dann irgendetwas reinfunkt - Antivirensoftware, ein GraKa-Treiber, andere HW-Treiber, welche möglicherweise dirty programmiert...
  3. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    Okay, sag Bescheid dann was ist.:smokin
  4. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    Wie gesagt, es hätte ja sein können, das der TE modden wollte. Denn dann passieren solche Fehler, die absolut überflüssig sind, weil selbst verschuldet. Hat er nicht, daher ist das Zurücksetzen/Neuinstallation eig die effektivste Methode.
  5. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    ot: @Henry Earth.: Wie Du weisst gab es etliche User, die das genannte Update der IP in eine finale Version eingearbeitet haben. Versions-Hascherei. Daher spreche ich das hier an! Fehlersuche bedeutet, das man alle Eventualitäten ... Im Zweifel wenn es störend ist oder sonstige Probleme...
  6. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    Die Windows Version auf dem PC ist eine finale oder Insider Version? Wenn es eine finale Version ist, darf das Update KB3197954 nicht installiert werden., in dem Falle deinstallieren. Wenn es eine Insider Version ist, dann ist irgendwas anderes seltsam yo
  7. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    14393.321 ist die aktuelle, finale Version von Windows 10 Hast Du dort ein kumulatives Update der Insider Preview eingearbeitet? Wenn JA, dann dieses Update deinstallieren - das hat nix zu suchen in der finalen Version. Möglicherweise sind mehr als 1 Microsoft-Konto vorhanden mit denen Du bei...
  8. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    Du musst registriert sein als Insider - nur dann kannst Du alle Möglichkeiten nutzen. Wer zu Beginn dem Programm eintrat, hatte es einfacher. Aber seit längerer Zeit ist es so, das Du eine Windows 7/8/8.1 Lizenz opfern, also hergeben musst, um Windows Insider zu werden. Ansonsten lieber...
  9. Multi_OS

    Rätselhafte Meldungen zu Insider-Builds

    Bist Du aktiver Insider - also mit einem Microsoft-Konto als Insider gemeldet und hast auch dafür eine gültige Windows-Lizenz geopfert?
  10. Multi_OS

    [gelöst] Windows 7 mit Upgrade-Recht auf Windows 10

    Wenn die Hardware Windows-10-kompatibel ist ja. Vorher abchecken bevor Du kaufst.
  11. Multi_OS

    [gelöst] Windows 7 mit Upgrade-Recht auf Windows 10

    Wenn ein BIOS- Key installiert ist, kannst Du Win10-Clean install machen und es wird die Windows-Version installiert, die der Key hergibt.:smokin
  12. Multi_OS

    Windows 10 PE Live DVD Image - Dateien nachträglich hinzufügen?

    WinToolkit ist z. B. ein solches Tool um Images von Windows zu bearbeiten. Besser, weil professioneller ist das MDT (Microsoft Deployment Toolkit) von Microsoft. Es ist aber WICHTIG, das Du vorher unbedingt genau die Anleitung liest bzw. weisst was Du tust. Einfach eine ISO öffnen und drin...
  13. Multi_OS

    [gelöst] KB3197954 hebt die Windows 10 auf die Build 14393.351

    16.1017.10000.0ist die Version im FastRing bei mir - NT10.14951rs.prerelease.161014.1700 In der RETAIL-Version, also die offizielle Version ist es wie Du oben genannt hast. Immer daran denken, das hier auch Leute lesen, die vielleicht aktuell ein Problem haben mit ihrem System und HILFE...
  14. Multi_OS

    [gelöst] KB3197954 hebt die Windows 10 auf die Build 14393.351

    Moin edv.kleini:hallo Wie sagt man doch immer wieder gerne? Never change a running system. Gerade für unbedarfte Windows-User ist dieser Tipp FATAL yo Abgesehn davon, das es lizenzrechtliche Probleme geben wird u.U. deswegen, weil jemand der noch NIE als Insider registriert worden ist, dann...
  15. Multi_OS

    [gelöst] KB3197954 hebt die Windows 10 auf die Build 14393.351

    Das beantwortet nicht meine Frage. Welche Vorteile hast Du nun? Ist die FOTO-APP oder die KAMERA-APP nun auf den Stand der Version des FastRings? Wenn ich mir die Kommentare auf deskmodder.de teilweise anschaue, kommt es doch zum Teil zu kritischen Fehlern. MEINE EMPFEHLUNG als...
Oben