Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Musa

  1. M

    Installation Pc Bildschirm wird während des Installieren des Updaten Schwarz.

    Danke für die Antwort aber wenn ich die Iso datei von Microsoft herunterlade ist das dann die aktuellste Windows 10 version oder doch noch eher eine ältere?
  2. M

    Installation Pc Bildschirm wird während des Installieren des Updaten Schwarz.

    Hallo Leute Ich hatte gestern nach langer Zeit meine Windows 10 pro DVD rausgeholt und habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert, die DVD selbst ist circa 2 Jahre alt aber jedes mal wenn ich versuche das Creators Upgrade zu installieren wird nach 30% der Bildschirm Schwarz und es geht gar...
  3. M

    Messanging App gegenüber nicht höhrbar

    Danke jo dachte ich mir auch selbst wo ich telefonierte mit der Destkop app ging es viel besser bei einem anderen Pc klappte die App aber die Verbindung kappte ständig.
  4. M

    Messanging App gegenüber nicht höhrbar

    Habe ich gemacht mein Gegenüber hört mich nur ich das Gegenüber nicht das komische an der Ganzen Sache ist ja das die Normale Skype für den Dekstop ohne Probleme funktioniert nur das die neue Nachrichten App nicht.
  5. M

    Messanging App gegenüber nicht höhrbar

    in welchem Punkt finde ich diese? weil der Lautstärke selbst habe ich voll oben.
  6. M

    Messanging App gegenüber nicht höhrbar

    Hallo Zusammen Habe die Messanging App ausprobiert aber musste festellen das ich die Person mit der ich Sprach nicht hören konnte aber die andere Person mich schon an was könnte es liegen?
  7. M

    Artikel: Windows Phone ist das sicherste mobile Betriebssystem

    Das sicherste mobile Betriebssystem hinter einer Firma der man nicht trauen kann ist doch ne tolle mischung
  8. M

    Artikel: OneDrive-Speicherkürzung: 1 Jahr Office 365 Personal gratis als Entschädigun

    Der Dienst von Microsoft wird leider für uns Windows Mobile Nutzer in der Schweiz immer schlechter , kein Cortana was die Konkurrenz schon lange hat nun die Trickserei mit One drive, ich habe mich auf die lieste für das Nexus 6 P setzen lassen ändert sich die Meinung von Microsoft überlege ich...
  9. M

    Artikel: OneDrive: Kein unlimitierter Speicher mehr und nur noch 5 Gigabyte kostenlos

    Ich wahr hin und her gerissen zwischen dem Nexus6P und dem Lumia 950 Xl aber solche news helfen meiner Entscheidung adioos Microsoft.
  10. M

    Artikel: Windows Phone Statistiken: Lumia 640 weiter im Aufwind, unveröffentlichte Ge

    Habe das 640xl und für den Preis ein tolles gerät.
  11. M

    Artikel: Neue, detaillierte Render-Bilder vom Lumia 950 XL

    Wenn die Rückseite genauso loterrig ist wie bei dem l830 Hole ich mir lieber ein Nexus weil beim 830 ist das ein gefrickel das alles andere als schön ist.
  12. M

    Artikel: Neue, detaillierte Render-Bilder vom Lumia 950 XL

    Hoffentlich ist das nicht so eine Billige rückseite wie beim l830 wenn es so ist dann bleibe ich bei meinem 640xl.
  13. M

    Artikel: Telegram Chef: Schutz der Privatsphäre wichtiger als Angst vor Terrorismus

    Das Argument Terrorismus wird immer genutzt um die überwachung zu legalisieren und ohne wiederstand an hans und Fritz vorbei zu bringen. Niemand sollte so dumm sein und glaube es gehe nur um die überwachung der Terroristen ^^
  14. M

    Artikel: Microsoft: Geschenke für Ahmed - der Junge, der wegen Digitaluhr unter Terrorverdacht geriet.

    Doch noch ein gutes ende für den jungen genommen.
  15. M

    Artikel: Windows 10: Brieftaschen-App ohne neue Features

    Ich mag die app
Oben