Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von muvimaker

  1. M

    [gelöst] Frage Läuft Office 2003 (!) unter Windows 10/11?

    Test in einer VM: Das waren noch Zeiten, ein richtiges Menü, Symbolleisten die man an seine Bedürfnisse ohne größere Verrenkungen anpassen konnte. Ob das Paket allerdings in der Praxis so problemlos läuft wie die Installation über die Bühne ging, musst Du schon selbst testen. Sonst war...
  2. M

    [gelöst] Diskussion Seitensprung?

    Da das Thema "Seitensprung" lautet, kann ich hier einmal etwas zum Mac schreiben, ohne dass es gleich OT ist. Ich hatte vor einigen Jahren Gelegenheit eine Woche lang an einer Mac-Schulung teilzunehmen. Es ging zwar nur um Grundfunktionen des Systems, etwas Netzwerk, Office-Anwendungen unter dem...
  3. M

    [gelöst] SD Karte oder Stick für Notfall

    Ich schon, denn meine RW-Medien – und ich spreche von Exemplaren, welche schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben – sind ausnahmslos noch immer lesbar. Bei der CD-R ist das nicht so, hier gibt es zT schon erhebliche Leseprobleme, außerdem weisen manche Exemplare Beschädigungen der Beschichtung...
Oben