Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mypcandme

  1. M

    Frage Ständige Ruckler in Sims 3 trotz guter Hardware

    Ja. Habe erst vor einer Woche alle neuen Treiber installiert.
  2. M

    Frage Ständige Ruckler in Sims 3 trotz guter Hardware

    Hallo zusammen, heute hab ich mir Sims 3 zugelegt, ohne Erweiterungen. Die Installation hat gut geklappt und alle Patches sind installiert. Für 2 Stunden gab es auch keine Probleme, aber jetzt friert das Spiel etwa alle 10 Sekunden für 5 Sekunden ein. Alle Bewegungen laufen noch, doch die Sims...
  3. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! So, ich habe wieder alle der vorgeschlagenen Sachen probiert: Superfetch ist bereits aktiviert und die Threads haben auch nicht wirklich weitergeholfen, da wird mehr beschrieben wie man bei intakten Systemen den Bootvorgang...
  4. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! @ slobofree: Superfetch werde ich heute Mittag mal probieren und dann Bericht erstattet, den Thread führe ich mir dann auch noch genauer zu Gemüte. @fluss99: Diese ganzen Fehlermeldungen stammen ja nicht von einem Start, sondern von...
  5. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! Sooo, es gibt Neuigkeiten: Zuerst die guten Nachrichten :D - im Desktop dümpelt die CPU mit ihren paar Prozent Auslastung umher und der PC Betrieb läuft wie geschmiert, ganz wie es sein soll. Ein ganz dickes Danke für eure Hinweise...
  6. M

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo, ich bin gerade aus einem anderen Thread hierher verwiesen worden, da ich für ein Inplace Upgrade die Windows 7 Home Premium 64bit SP1-DVD brauche, auf meiner eigenen Windows DVD der SP aber noch nicht drauf ist. Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte!!
  7. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! @petgen: An die Registry werd ich mich morgen noch einmal machen, wenn das Inplace Upgrade keine Besserung bringt. Dazu muss ich aber erst den SP1 entfernen, auf meiner Windows-CD ist der noch nicht drauf...wie stell ich das denn an...
  8. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! @slobofree: Das werd ich morgen mal versuchen, vielen Dank! @petgen: Wenn ich meine Registry nach Hamachi durchsuche spuckt mir der Rechner einiges aus (siehe Anhang) - alles löschen oder was :D
  9. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! Hallo, ein Virenscan läuft gerade, man kann ja nie wissen. Das System wurde eigentlich vor einem Monat schon frisch aufgesetzt (nachdem mir ein Partitionierungsprogramm meine Windows-Partition gekillt hat, super...), deshalb fände...
  10. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! Hallo, ich bin jetzt gerade so vorgegangen wie von slobofree beschrieben, aber es hat nichts geholfen. In den Diensten/Anwendungen wird es zwar jetzt nicht mehr angezeigt, aber das Bootlog sieht genauso aus wie vor der Neu - und...
  11. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! Hallo zusammen, @Michael: Ich hatte tatsächlich LogMeIn Hamachi installiert gehabt, das wird ja auch im Bootlog so angezeigt. Das habe ich nun deinstalliert und aus dem Autostart und Gerätemanager entfernt, aber es erscheint im...
  12. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    AW: Windows braucht sehr lange zum starten - Treiberproblem?! Habe ich gemacht - das Programm meint, es wurden keine nicht signierten Treiber gefunden - das Problem besteht aber immer noch. Gibt mein hochgeladenes Startprotokoll nicht etwas her?
  13. M

    System Windows braucht sehr lange zum Starten - Treiberproblem?

    Hallo, seit einigen Tagen braucht mein Windows 7 64bit sehr lange, um zu laden. Trotz SSD vergehen schon mal 2 Minuten, bis ich mich einloggen kann. Nach etwas Recherche fand ich heraus, dass das wohl an Treibern liegt, die nicht geladen werden können. Also aktivierte ich die...
  14. M

    [gelöst] Problem mit Heimnetzgruppe und Freigabe von Festplatte

    Hallo, Danke für den Link, Bild Nr. 7-10 haben tatsächlich zum Erfolg geführt. Am Laptop geht das komischerweise ohne, aber hier hat es tatsächlich funktioniert! Danke für die Hilfe!
  15. M

    [gelöst] Problem mit Heimnetzgruppe und Freigabe von Festplatte

    Hallo Thomas, leider hat das nicht geholfen, weder werden Heimnetzgruppen PCs angezeigt, noch kann ich ganze Laufwerke mit der einfachen Freigabe freigeben... Hat noch jemand eine Idee?
Oben