Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von nachricht

  1. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    ich mache erst morgen gegen Abend weiter, ist mir doch zu gefährlich :)
  2. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Notfall Medium? Ich habe keine CDs oder DVDs, was tun?
  3. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Himmel, das hört sich ja gefährlich an!!!! Na, ob ich das hinbekomme? Ich muß ja spätestens morgen wieder damit arbeiten. Die Festplatte ist ja immer angeschlossen, aber werden denn die angehängten USB Festplatten auch erkannt?
  4. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Hier eine Anzeige der vorhandenen Laufwerke
  5. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Ja, alles vorhanden! Ich würde das Abbild oder Klon (weiß nicht genau was richtig ist) auf da hdddrivego Laufwerk packen. Nun aber meine Frage; wenn ich die Hauptfestplatte komplett formatiere, wie komme ich dann ohne Windows in oder an dieses Abbild oder Klon, um mein Windows so wie es war...
  6. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    danke! Das werde ich mir downloaden. Wie geht das dann weiter? Klar, ich erstelle einen Klon der Festplatte c:, darauf ist ja alles... Windows 7, Programme etc. Die Festplatte ist jedoch in zwei Partitionen geteilt: C: Windows und D: Uralt Recovery. Ich würde gern die Festplatte komplett für...
  7. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Herzlichen Dank an ALLE! Es war einer dieser: In Stadthagen selbst: * Mayer-PC * Computer Station * Comtec24 und ich brachte den schweren PC selbst dort hin!!! :( Nun bin ich bei dem Versuch der Datensicherung gelandet. Ich möchte ein Systemabbild (clonen) erstellen. Eines, das ich nach...
  8. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    "Und wenn bei dem anderen Rechner die Batterie getauscht werden muss, dann sollte man das auch tun." Ja, dazu war ich ja in dem PC-Rep.-Shop! Er hat sie getauscht und angeblich das Datum wieder eingestellt und 80,- EUR kassiert! Daheim stellte ich dann fest, das das Datum schon beim nächsten...
  9. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    okay, dann lasse ich das! Danke Mache dann lieber eine Daten-Sicherung! ich wünschte ich könnte selber Festplatten einbauen, aber leider muß ich dazu zu einem Händler gehen. Hätte sogar noch einen kaum benutzten PC. Bei dem fällt immer das Datum aus. War beim PC Experten und fragte ob es die...
  10. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde später noch einmal einen Test mit Data LifeGuard Diagnostics versuchen. Vielleicht gefällt dem ja die Festplatte etwas besser?!? ;) Danke ung l.G.
  11. N

    Hilfe Festplatte Windows 7 CrystalDiskInfo

    CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an Hallo, ich klemmte mich mal an einen älteren Beitrag, aber denke, daß, meine Frage dort unentdeckt bleiben wird. Vielleicht kann man mir helfen? Ich habe ebenfalls meine Festplatte mit ChrystalDiskInfo ausgelesen und das Ergebnis bringt mich...
  12. N

    Frage CrystalDiskInfo zeigt den Zustand "Vorsicht" an

    Hallo, ich klemme mich mal an diesen älteren Beitrag und hoffe, daß man mir helfen kann :) Ich habe ebenfalls meine Festplatte mit ChrystalDiskInfo ausgelesen und das Ergebnis bringt mich fast um!!! Kann mir nämlich leider keinen neuen PC leisten und brauche ihn geschäftlich :( Bitte um Hilfe...
  13. N

    [gelöst] Bitte um Hilfe - Chipset - USB Driver

    Hallo, alles klar, sofern es so bleibt! ;) Habe mit dem "Unknown Device Identifier" den Namen des netzwerkad. ausgelesen, Treiber installiert und "!" weg ;) Mein Dank geht an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG. Nachricht :)
  14. N

    [gelöst] Bitte um Hilfe - Chipset - USB Driver

    ach die!!! ja, aber der mit dem "!" hat solch eine Anzeige leider nicht! :)
  15. N

    [gelöst] Bitte um Hilfe - Chipset - USB Driver

    sorry, aber wo finde ich denn die Hardware IDs? --------------------------------------- ich glaube ich habe mal irgendwann angehakt, daß windows das gerät austellen darf o.ä. könnte das sein? ich finde wlan teil im gerätemanager nicht wieder?
Oben