Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Nadja90

  1. N

    Probleme mit Updates und Audiotreiber

    Hallo Leute :) ich hoffe, ihr hatte frohe Feiertage. Vielleicht könnt mir helfen. Ich habe hier bei Dr Windows eine Win7-Version 32bit bekommen zum neuinstallieren für meinen Zweitcomputer. Hat auch soweit alles funktioniert. Nur ist es alles noch nicht so ganz optimal.. Ich kann erstens keine...
  2. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @Ari45: Hat alles super funktioniert! Vielen Dank!
  3. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    @Ari45: Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :) Ich melde mich noch mal, wenn's geklappt oder nicht geklappt hat^^
  4. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hallo :) Ich suche eine ISO für Win7 32Bit oder 64Bit. Vielen Dank und lieben Gruß!
Oben