Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von nero66

  1. nero66

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    da wirst wohl recht haben, ich werde es tunlichst vermeiden einen WDRT zu machen, kann mich aber auch nicht beschweren das 1520 läuft wie eine eins, flüssig die Apps gehen schnell auf sogar WA in Blitztempo:D
  2. nero66

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    Build 15063.297 hmmm, du meinst sicher CU, das hab ich wohl falsch verstanden:heul
  3. nero66

    [gelöst] Insider Preview - Ring-Auswahl fehlt

    kann ich bei mir L1520 nicht bestätigen, es werden alle 3 Rings angezeigt:eek:
  4. nero66

    Erfahrungen mit nicht mehr unterstützten Geräten unter dem Creators Update

    Ein Seas aus Wien, jep bei meinem 1520 deto, seit ca. einer Woche drauf und läuft einfach spitze:hallo
  5. nero66

    Artikel: Windows 10 Mobile: Rollout des Creators Update startet offiziell

    from Vienna, Bei meinen 930 u. 1520 auch noch nicht`s, wird schon noch werden, der Tag (Woche, Monat....) ist ja noch nicht vorbei:D
  6. nero66

    [gelöst] L1520 macht was es will

    Tofu du bist der Beste, danke noch mal für deinen Hinweis für Thread bei WindowsCentral "Ghost / phantom touch" habe am 27.03 mein L1520 zerlegt und die markierten Stellen mit Isolierband beklebt, was soll ich sagen kein Ghost touch mehr. :daumen+ danke schöne Grüße aus Wien
  7. nero66

    Diskussion Es geht bergauf - Deutschland gewinnt 0,4%

    Da wirst sicher recht haben, mir hat es trotzdem einen kleinen Schmunzler ins Gesicht gezaubert, hey 0,4% plus hatten wir schon lange nicht mehr;)
  8. nero66

    Diskussion Es geht bergauf - Deutschland gewinnt 0,4%

    Kann ja noch werden, ich meine mit einem 950 XL
  9. nero66

    Diskussion Es geht bergauf - Deutschland gewinnt 0,4%

    Damit trotzt Windows Phone nach langer Zeit dem Sinkflug in weiten Teilen der Welt. Deutschland hat im Vergleich zur letzten Messung 0,4 Prozentpunkte gewinnen können – von 2,4 auf 2,9%. Italien, das ehemalige Vorzeigeland von Windows Phone, verzeichnet einen Anstieg von 3,9 auf 4,4%. Das...
  10. nero66

    Artikel: Tot sein ist ja immer relativ

    Martin danke, besser hättest es nicht schreiben können, bin voll bei dir.;)
  11. nero66

    Artikel: In eigener Sache: Bitte wechselt von der Beta auf die produktive Universal App

    Danke, gerade erledigt, und natürlch Sternchen :hallo:hallo:hallo:hallo:hallo gegeben.
  12. nero66

    Artikel: Der Doppel-Patchday bringt Sicherheitsupdates und Windows 10 Version 14393.953

    Und schon wieder fertig L1520 :-)
  13. nero66

    [gelöst] L1520 macht was es will

    na ja, bis jetzt kommt der ghost touch zwei bis drei mal am Tag vor nicht so schlimm, bin eh am überlegen wegen einem 950 xl, schau ma mal......
  14. nero66

    Artikel: In eigener Sache: Umstellung auf https abgeschlossen

    Tutto Perfetto, sagte ich doch wird schon schiefgehen;):hallo
  15. nero66

    [gelöst] L1520 macht was es will

    AW: L1520_Handy macht was es will!!! Hi tofuschnitte, habe gestern noch herumgespielt und bei der Toucheingabe / Berührung Touchscreen mit den meisten Handschuhen ausgeschaltet und siehe da seit diesem Zeitpunkt keine Probleme mehr:eek:, kann ein Zufall sein, werde es die nächsten Tage...
Oben