Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von netwolf

  1. N

    Installation Wie installiere ich Windows mit Windows ADK

    Ich wollte das windows 10 1511 adk auf meinem PC installieren (Windows 10 pro 64 bit); es gelang nicht, die bestehende Version müsse deinstalliert werden, sagt adksetup.exe. Ich versuchte, das in einem Commandprompt mit Adminberechtigung durch adksetup.exe /uninstall zu erreichen, doch kam dann...
  2. N

    [gelöst] Windows 8.1 Media-Center hinzufügen

    Ich hatte das Media-Center beim Umstieg auf Windows 8 gratis bekommen. Ich habe den License Key zum Updaten eingegeben, das wurde angenommen. Die Aktivierung funktionierte aber nicht weshalb ich das Media Center wieder deinstalliert habe. Eine erneute Aktivierung von Windows 8.1 war dann...
  3. N

    Windows 8.1 Inplace Upgrade stürzt bei 93% ohne Fehlermeldung ab

    bleibt einfach stehen - stundenlang - nichts geht mehr Hat jemand eine Idee, was tun? VIelen Dank Netwolf Ich habe Windows 8.1 Update 1 pro 64bit und will ein Inplace Upgrade machen weil Javascript auf meinem Host nicht korrekt funktioniert. Ich habe einen Acer Aspire V5
  4. N

    [gelöst] Probleme mit Installation von Programmen in Windows 8.1 Update 1

    Ich kann im normalen Windows 8 pro mit Mediacenter (64bit) viele Programme nicht mehr installieren - nämlich alle, welche Javascript auf der Willkommenseite verwenden. Dort bleibt der Willkommenbildschirm mit seiner Auswahl leer und das entsprechende Programm hängt sich auf. Ich kann sie auch...
  5. N

    [gelöst] Inplace-Upgrade der Media Center Version von Windows 8.1 Update 1 64 bit

    Hallo miteinander Ich habe heute einen USB-Stick mit Windows 8.1. update 1 erstellt und wollte anschliessend ein Inplace-Upgrade machen. Windows hat meine Nr. nicht akzeptiert, diese Nummer sei nur für das Mediacenter hiess es. Daraufhin gab ich den Windows 8 pro Key an, welchen ich...
  6. N

    [gelöst] Probleme mit Installation von Programmen in Windows 8.1 Update 1

    Hallo miteinander Ich habe das Problem, dass ich in Windows 8 pro mit Mediacenter keine Programme mehr installieren kann - seit Update 1. Anstatt des Installationsbildschirms erscheint jeweils eine weisse Fläche - nichts ist darauf zu sehen, kein Text, keine Grafik, man kann auch mit der Maus...
  7. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Ich habe es immer noch nicht fertig gebracht, eine korrekte Setupdisk von Windows 8 profession 64 bit downzuloaden. Download wurde nach Stunden unterbrochen. Heute wollte ich einen erneuten Versuch wagen, doch komme nicht mehr zum Link - er öffnet sich nicht. Bitte helft und erlaubt mir...
  8. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    Hallo miteinander Ich habe Windows 8.1. Update 1 pro bereits einmal bei Euch heruntergeladen - aber es hatte im Download einen Fehler. Ich habs nochmals getan, doch wegen Zeitmangel einen Teil unterbrochen - daraufhin kam, ich hätte bereits 2 x heruntergeladen. Bitte gebt mir den Link nochmals...
  9. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo Irgend etwas ist beim Download von win8.1 pro 64bitg mit Updates schief gelaufen - bitte gebt mir nochmals den Link. Er wird obwohl abgebrochen als fertig ausgeführt angegeben - kann nicht mehr laden. Danke Nw
  10. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Ich möchte bitte die Bewilligung, nochmals herunter zu laden - hatte Probleme beim Download - hat trotzdem als Download gezählt. Vielen Dank
  11. N

    [gelöst] Problem mit der Reinstallation

    Super - nachdem ich den letzten Befehl eingegeben habe und dann nochmals wreset gemacht habe funktioniert der Shop wieder tadellos. Vielen Dank
  12. N

    [gelöst] Problem mit der Reinstallation

    Das Löschen des Store hat nichts gebracht. Ich bekomme auch wieder die Empfehlung des Refresh. Die neue DVD leider auch noch nicht - die Installation bleibt bei der Prüfung ob der PC installationsbereit ist stecken - selbst nach 7 Stunden noch kein Weitergehen möglich..
  13. N

    [gelöst] Problem mit der Reinstallation

    Ich habe das Problem mit der Reinstallation auch - zwar habe ich eine Windows 8 Iso aber das genügt Microsoft nicht - ich habe einen Windows 8.11 PC mit Mediacenter, der lässt sich nur inplace mit jener Iso reparieren wenn ich einen Refresh mache und dabei alle Nicht-MS-Programme neu...
  14. N

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD Hallo Da ich eine Inplace Reparatur von Windows 8.1 versuchen möchte benötige ich auch eine Windows 8.1 pro DVD 64 bit. Könnt Ihr mir eine besorgen? Vielen Dank im voraus WH
  15. N

    [gelöst] Wie kriege ich in Windows 8 das Directory windows.old weg?

    Ich habe nach einer gelungenen Updateinstallation das Problem, dass ich ein riesiges Directory Windows.old habe, das sich in Windows 8 nicht löschen lässt. Wie bringe ich dies weg? Die Datenträgerbereinigung habe ich nicht dazu bringen können dies zu tun. Ich erhalte auch im Administratormodus...
Oben