Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von newcompuhelp

  1. newcompuhelp

    [gelöst] Windows 8 Startzeit verbessern

    Ich habe zum einen die Multiboot entfernt und in der MSConfig Timeout auf 0 gesetzt - jetzt bekomme ich auch gute Startzeiten !
  2. newcompuhelp

    System Windows 8 Bluescreen: Bad_Pool_Header

    AW: Windows 8 Bluecreen Habe ich gemacht - aber irgendwo muss da immer noch ein Rest sein ! Reg habe ich auch auf Reste gesucht und gelöscht aber es kommt immer noch zu den Abstürtzen mit der Bad_Pool_Header Fehlermeldung
  3. newcompuhelp

    System Windows 8 Bluescreen: Bad_Pool_Header

    Ich habe seite einigen Tagen W8 pro über die Upgrade Option installiert. Kurz danach kam es immer wieder zu abstürtzen mit der Bad_Pool_Header Fehlermeldung. Da einige User auf ein Problem mit Avira Antivir hinwiesen, habe ich versucht dies zu deinstallieren aber immer wenn während der...
  4. newcompuhelp

    Windows 8 Media Center Pack kostenlos

    Kostet jetzt 9,99 Euro inst. wird online durchgeführt leider funktioniert Programm nicht ! Externe Medien /Neztwerk-HD) werden nicht angezeigt auch interen Daten wie Bilder werden nicht angezeigt da muss wohl noch nachgebessert werden !
  5. newcompuhelp

    [gelöst] Windows 8 Startzeit verbessern

    Genau habe ich auch gemerkt - aber danach auch keine Verbesserung - immer noch 30 Sekunden bis zum Login !
  6. newcompuhelp

    [gelöst] Windows 8 Startzeit verbessern

    AW: Startzeit An diese Zeiten komme ich bei weiten nicht ran - nach ca 30 Sekunden kommt erst der Login Screen ! weis auch nicht wo drann dies liegt - es soll doch unter W8 ein Option geben wo man die Startzeit angezeite bekommt mit den eventuellen Bremsen ?
  7. newcompuhelp

    [gelöst] Windows 8 Startzeit verbessern

    Nach dem ich auf die neue Version upgegratet habe - komme ich nicht umhin festzustellen, dass der Bootvorgang gegenüber Windows 7 erheblich länger dauert- kann man da etwas dagegen tun. ?
  8. newcompuhelp

    Sicherheitsprogramme Avira hat einen Virus erkannt

    Hallo ich bin am verzweifeln ich bekomme diese Datei nicht von meinem Compter bzw wenn ich die gelöcht ahbe ist sie wieder bein nächsten Start vorhanden api-ms-win-core-file-l1-1-032.dll dieses teil wir als Schädling von Avira erkannt - Die Datei...
  9. newcompuhelp

    Office [gelöst] Office 2010 Beta entfernen

    AW: Office 2010 Beta entfernen Erfolgsmeldung - mit dem Windows Installer Clean Up Utility hat es auf Anhieb geklappt - die restlichen Daten wurden entfernt - und nun lässt sich wieder Office installieren. Danke für die vielen Tipps !!!!!!!!
  10. newcompuhelp

    Benutzung des Tools - Windows Installer Clean Up Utility

    So jetzt habe ich es doch endlich gefunden und es ausgeführt - und siehe da - obwohl ich keine Reste von Office 2010 gefunden habe, hat dies aber das Programm gefunden. Ich habe dies dann entfernt mal sehen ob es was gebracht hat.
  11. newcompuhelp

    Benutzung des Tools - Windows Installer Clean Up Utility

    Ja aber dann wird das Programm nochmal installiert - ich will es aber ausführen - dazu muss ich aber wissen wo es sich befindet.
  12. newcompuhelp

    Benutzung des Tools - Windows Installer Clean Up Utility

    Programm installiert -aber es wird nicht gefunden ?????????
  13. newcompuhelp

    Office [gelöst] Office 2010 Beta entfernen

    AW: Office 10 Beta entfernen Also Fix-It hatte ich schon 2 mal laufen lassen - aber auch danach meldet Windows das immer noch Office Programme vorhanden sind . Habe auch schon die Reg auf Einträge untersucht - da ist nur noch unter Software ein Eintrag mit Office - aber dieser läst sich...
  14. newcompuhelp

    Office [gelöst] Office 2010 Beta entfernen

    Hallo ich habe nach Ablauf der Beta-Phase versuch diese zu entfernen um eine andere Office Version wieder zu installieren - ich bekomme aber immer die Fehlermeldung das ich zuvor alle Versionen von Office und deren zugehörigen Techniken zu installieren. Habe schon alles versucht CCCleaner -...
  15. newcompuhelp

    Netzwerk/Internet Probleme mit Drahtloskonnektivität

    Ok - gefunden - Danke - Tool zeigt an, dass keiner meiner Nachbarn den selben Kanal benutzt.
Oben