Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ngomaichi

  1. N

    Windows 8.1 hat keine Verbindung zum Netzwerk mehr

    Hallo, habe ein Problem mit einem unser Windows 8.1 Laptops. Es ist ein Asus mit Windows 8.1 leider will das Gerät nicht mehr ins Netzwerk. weder per WLAN noch per LAN. LAN ist nur beschränkte Konnektivität und bei WLAN kann er sich garnicht verbinden. Habe bereits die beiden Treiber vom...
  2. N

    Bei Spielen stürzt mein Computer ab und startet neu

    bitte komplettes System auflisten, alles! Dann sehen wir weiter...
  3. N

    Umstieg von 8.1 auf Pro

    Ich hatte nie einen Win 8 Pro pack key, daher kann ich nicht sagen, ob man mit The Ultimate Pid checker auch den Key testen kann.
  4. N

    Tipp Ich kann nicht auf mein NAS Laufwerk zugreifen

    Ich habe auf meinem NAS Gerät 3 Laufwerke. Durch einen blöden Fehler – ich weiß aber nicht wie) ist mir Laufwerk „S“ abhanden gekommen. Ich sehe zwar den Laufwerkbuchstaben, aber beim Versuch, das Laufwerk zu öffnen erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Netzwerkfehler – Zugriff verweigert...
  5. N

    Datei lässt sich nicht löschen - Win10

    Hallo, ich hab Win 10. Ich hatte mal eine jpg Datei aus Versehen beim Download falsch gespeichert und statt einen Unterstrich einen Doppelpunkt eingetippt und sie im Ordner gespeichert. Diese lässt sich einfach nicht löschen, ich kann machen, was ich will. Auch im cmd klappt es nicht. Wenn ich...
  6. N

    Spiele Kann ich auch ein Game mit nur 16bit-Farbtiefe spielen?

    Das hat weniger etwas mit dem Farb-Modus zu tun, als mit der Datenbreite.
  7. N

    Nach Windowsupdate nur noch Probleme

    Hallo! ich habe mich soeben hier angemeldet und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. In 2 anderen Foren konnte man dies nicht Zum Problem Habe ein Laptop , ein Lenovo G565 mit einem AMD Prozessor Turion 2,4, 500 GB Festplatte, 4 GB Ram und einer ATI Mobility Radeon HD5470 Betriebssystem...
Oben