Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von NichtMalte

  1. N

    Microsoft Edge erhält Splitscreen-Modus, um zwei Seiten nebeneinander anzuzeigen

    und in welchen Szenarien soll das jetzt was bringen, wenn man doch auch auf Windows Fenster Ebene in der Mitte teilen kann?
  2. N

    Die Woche im Rückspiegel 43/22: ARMes Microsoft

    wird der Podcast auf Spotify noch hochgeladen?
  3. N

    Microsoft Teams: Linux Client wird eingestampft und durch neue Web App ersetzt

    Ok, und wie sieht es unter Windows aus?
  4. N

    Microsoft Teams: Linux Client wird eingestampft und durch neue Web App ersetzt

    Gibt es überhaupt noch irgendeinen Grund, nicht die Web App zu verwenden? Hat die Electron Anwendung noch irgendwelche Vorteile? Frage ich mich gerade..
  5. N

    Windows 11 Version 22H2: Und ewig migriert die Systemsteuerung

    Dann versuche mal auf einem Touchscreen Einstellungen in der alten SysSt. vorzunehmen. Dann wirst Du feststellen, dass es kein Fehler war, eine neue, übersichtlichere Oberfläche mit größeren UI-Elementen zu schaffen.
  6. N

    [gelöst] Tuning Windows 11 Startmenü - Kann keine Ordner in "Alle Apps" anlegen

    Genau, das hängt damit zusammen, dass erst ab mehr als einem Element der Ordner angezeigt wird. Wurde mit der Entwicklung von Windows 11 21H2 eingeführt. Ich erinnere mich noch an den Changelog dazu. Finde diese Entscheidung seitens Microsoft ganz gut, so spart man sich den einen Klick auf den...
  7. N

    Neue Funktionen für Microsoft Teams: Frage-Antwort-Sessions und Audio in hoher Qualität

    das wäre tatsächlich denkbar.. aber wenn die weiter kein Stereosignal übertragen, finde ich nicht, dass das konsequent ist. :D
  8. N

    Neue Funktionen für Microsoft Teams: Frage-Antwort-Sessions und Audio in hoher Qualität

    wofür soll der Music-Mode denn gut sein..?
  9. N

    R.I.P. Mixer

    Fazit des Tages: Apple wow :daumen+ , Microsoft meh :daumen-
Oben