Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von NicNac33

  1. N

    [gelöst] Keine Suchvorschläge in der Adressleiste

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es mit dem Wechsel auf Bing und wieder zurück auf google probiert und es hat auch funktioniert. Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gibt in der Auswahl für die Suchmaschinen, zwei Mal "Google". Bei einem funktioniert das mit den Suchvorschlägen, bei...
  2. N

    [gelöst] Screenshots über "Ausschneiden und Skizzieren" werden nicht gespeichert

    Feedback Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten, es ist echt toll, wie diese Community funktioniert.
  3. N

    [gelöst] Screenshots über "Ausschneiden und Skizzieren" werden nicht gespeichert

    Nein, das ist es nicht. Es wird ja gar kein Zwischenbild angezeigt, wenn ich auf die Drucktaste drücke. Es wird nur oben das Auswahlmenü angezeigt. Wenn ich dann einen Ausschnitt mit der Maus auswähle, blinkt es kurz und der Screenshot ist in der Zwischenablage. Allerdings kann ich das Ganze...
  4. N

    [gelöst] Screenshots über "Ausschneiden und Skizzieren" werden nicht gespeichert

    Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Die App "Ausschneiden und Skizzieren" verhält sich, wie sie soll, wenn ich sie manuell über Windows Start -> Ausschneiden und Skizzieren starte; d.h. ich kann Screenshots links oben "neu" erstellen und über rechts oben, dem Diskettensymbol...
Oben