Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Nico Höhn

  1. N

    Günstiges 2in1 mit OLED-Display: Asus Vivobook 13 Slate vorgestellt

    auch wieder ein Gerät welches für ARM Prozessoren gemacht wäre. Langsam glaube ich, dass Intel seine alten Pentiums verschenkt. Ich denke ein 7c wäre auch möglich gewesen
  2. N

    OneNote Koordinatensystem in OneNote einfügen

    danke für die Antwort mega guter drick
  3. N

    OneNote Formeln in Graphen

    Und wo ist die Funktion die Formel in einen 2d Graphen anzeigen zulassen?
  4. N

    OneNote Formeln in Graphen

    Hallo zusammen, in Onenote für windows 10 ist es möglich Freihand geschriebene Formeln in 2d Graphen zeichnen zu lassen. Geht es in Onenote 2019 bzw 365 auch und geht es auch für Formeln in Bildern oder mit Tastatur geschrieben?
  5. N

    OneNote Koordinatensystem in OneNote einfügen

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es in Onenote eine Möglichkeit gibt ein Koordinatensystem mit Beschriftung einzufügen oder ob man es nur per Formen machen kann und die Beschriftung separat ergänzen muss.
  6. N

    Surface Go 3: Das kleine Surface erhält neue Prozessoren

    Warum nicht endlich mit einem Arm Prozessor, darauf warte ich die ganze Zeit.
  7. N

    Die Woche im Rückspiegel 40/20: Go, Surface

    Ich finde es schade das Microsoft bei Arm nicht mehr puscht. Ein Arm Laptop und vor allem ein Arm Surface wäre genial, darauf warte ich die ganze Zeit. Ich verstehe es nicht, warum es keine Arm Geräte gibt die wirklich in Richtung Tablet und mini PC gehen. Ich dachte gerade das wäre die Stärke...
  8. N

    Surface Pro X in neuen Farben und mit neuer CPU-Option

    ohman, wann kommt endlich ein go mit arm. Ich kapiere einfach nicht warum alle nur Highend arm Geräte bringen. Anstatt kleine 10 Zoll varianten, bei kleinen Varianten spielt Arm seine Stärken aus.
  9. N

    Qualcomm präsentiert zweite Generation des Snapdragon 8cx - Acer liefert das erste Gerät

    Hat einer eine Aufstellung welche Arm Geräte es jetzt alles gab. Sind inzwischen Geräte mit dem 7x und 8x gekommen?
  10. N

    Panos Panay bekommt als Windows-Chef mehr Befugnisse

    Ich weiß nicht, diese Verehrung von ihm geht mir doch zu weit. Er war ein großartiger Hardware Chef ob er das bei Software auch schafft steht noch in den Sternen. Noch sehe ich keine Erfolge Surface Neo bis auf 2021-22 verschoben, kaum Partner bei Win on Arm und Windows 10 X auch verschoben.
  11. N

    Microsoft kündigt zahlreiche neue Funktionen für Teams an

    Weiß einer auf welchem Betriebssystem, das passiert? Ist das vielleicht die erst Auskopplung von windows core?
  12. N

    Galaxy Book S mit Intel Lakefield CPU: Erste Eindrücke zur Leistung liegen vor

    @Martin: DU hast recht, dass der Kunde am Ende das kauft was funktioniert. Aber wer sagt ihm was funktioniert. Wenn jeder schreibt arm ist schlechter als Intel oder hat weniger Performance. Dann ist es das was dem Kunden am Ende gesagt wird. Genau deshalb sind synthetische Benchmarks auch...
  13. N

    Galaxy Book S mit Intel Lakefield CPU: Erste Eindrücke zur Leistung liegen vor

    ich finde es nicht objektiv das der Vergleich immer auf x86 Programmen durchgeführt werden. Objektiv wäre es sowohl arm als auch x86 native Programme zu verwenden und ich glaube mit nativen Programmen zieht der SD intel ab.
  14. N

    Amazon Prime Video: Neue App für Windows 10 soll in Kürze starten

    Geht bei mir noch nicht aber ich freue mich schon darauf. Das zeigt mal wieder manche Veränderungen brauchen einfach Zeit. Liebes Microsoft nicht immer alles gleich einstampfen oder Hypen sondern einfach laufen lassen, Support zu sichern und ab und zu ein goody für die Community. Dauert...
Oben