Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Nico0904

  1. N

    Kaufberatung Hardware Maße

    Kannst du mir den ein besseres (am besten in weiß) Gehäuse empfehlen? Abgesehen von diesem Nzxt Gehäuse?
  2. N

    Kaufberatung Hardware Maße

    @Bonnyblank Ist der radiator nicht eher aussen? Mit seinen 3 Lüftern? 3 lüfter werden ja mitgeliefert von dem Gehäuse. Und er hat den 4. am Radiator doch nur lediglich mit eingerschraubt.. oder?
  3. N

    Kaufberatung Hardware Maße

    @Rottendam Danke für die Nachricht, ich habe nochmal im PC Shop angerufen und es wurde von mehreren Techniker bestätigt dass es passen wird. Ebenfalls bin ich online auf ein Foto gestoßen in dem es ganz ganz knapp geworden ist.
  4. N

    Kaufberatung Hardware Maße

    Hallo zusammen! Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, und dabei völlig vergessen die Maße zu beachten. Specs: Gehäuse: Corsair iCue 465X RGB, weiß, Glasfenster Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X, 8x 3.80 GHZ Kühler: Corsair H150i Elite Capellix, weiß, 360mm Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro...
  5. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Gute Nacht. Ja hoffen wir mal das alles weiterhin funktioniert. :)
  6. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Dankeschön nochmal für den ganzen Support. :) du bist echt meine Rettung. Hast mir bisher am aller meisten geholfen. Werde mich wieder melden falls er wieder abstürzt.. Bleib ebenso gesund! Danke Dir ;)
  7. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Okay :) da lernt man mal wieder was neues. :D
  8. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Genau ;) Gibt es denn sonst noch nützliche Programme die Sinnvoll/Nützlich für den Alltäglichen PC gebrauch wären? Z.b ein Automatischer Treiber Installer etc. Benutzt du sowas? @Porky Mir wurde vorhin dein untersten Satz nicht angezeigt. Also das was ich bemerkt habe, Die Lüfter sind...
  9. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Achso Okay interessant. Also ich bin ganz zufrieden mit meinem PC, auch wenn die Konfiguration nicht ganz so schlau gewesen ist. z.B die APU ist relativ unnötig da ich sowieso eine dedizierte Grafikkarte habe und nicht auf eine Grafikeinheit im Prozessor setzen muss.. Hätte das Geld lieber in...
  10. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    so, hab mal den Test gemacht, Ergebnis ist denke ich ganz in Ordnung :) MSI B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) Performance Results - UserBenchmark
  11. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Achso Okay, Dankeschön. Da hat sich das Mysterium für mich auch schon mal aufgeklärt. :) @Porky Ja das stimmt. Danke dir nochmal für deinen Rat und deine Hilfe. Ich bin ehrlich ich hätte jetzt nicht auf die schnelle das Geld um mir ein 600W Netzteil (Wie es mir jemand anderes hier empfohlen...
  12. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Ja dies ist der Fall, habe auch gerade eben nochmal auf Youtube nachgesehen: 500 - 600€ Euro GAMING PC 2020!! - TEST & Zusammenbauen - YouTube Das ist einer dieser Videos.. Selbes Gehäuse, Selbes Mainboard, Selber RAM, + sogar eine RX 580. (habe ja eine RX 570 ) und das auch mit dem selben...
  13. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Wird gemacht. :)
  14. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    Werde jetzt mal den PC einfach mal anlassen und Videos schauen / Spielen um evntl. auf ein Bluescreen zu stoßen. Falls einer kommt werde ich hier Bescheid geben und die Minidump Datei im Anhang hochladen :)
  15. N

    Windows Bluescreen bei Win10

    O.K ich werde mal Profil 1 nehmen. Das mit dem USB-Stick werde ich in Zukunft auch berücksichtigen! :) Neben Info: kurz bevor ich diesen Thread erstellt habe, habe ich von meinem alten Thread etwas probiert. Ich war mir jetzt unsicher ob ich vor einem Monat die AMD Chipset Treiber installiert...
Oben