Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von NicoWindowsXP

  1. N

    Project Nomads

    Kann das Spiel mit der Radeon R9 200- Serie gespielt werden?
  2. N

    Project Nomads

    Nein, immer nur die gleiche. Egal was ich jetzt ausprobiert habe. Ich hab irgendwo gelesen das sich nicht alle Runtimes miteinander "verstehen".
  3. N

    Project Nomads

    Nichts davon hat funktioniert.. Kann es sein, dass sich Visual C++ 2005 und 2013 nicht so verstehen?
  4. N

    Project Nomads

    Das mit den Runtimes hab ich schon gemacht, hat leider auch nichts gebracht.
  5. N

    Project Nomads

    Bringt beides leider nichts.
  6. N

    Project Nomads

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Project Nomads" von Radon Labs aus dem Jahre 2002. Ich habe es ganz normal installiert, das 1.2 Update installiert und sobald ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm. Dann ist wieder mein Hintergrundbild zu sehen und ich bekomme die Fehlermeldung...
  7. N

    GTA IV & GTA IV: Episodes from Liberty City

    Hallo, ich hab da ein Problem mit GTA IV und GTA IV: Episodes from Liberty City. Undzwar wenn ich eines von Beiden starte erscheint Rockstar Games Social, ganz normal. Doch wenn ich auf starten klicke (egal ob offline oder mit anmelden) kommt kurz das Symbol das eine ladende CD anzeigen soll...
  8. N

    [gelöst] Netzteil

    Meine alte Grafikkarte (nVidia GeForce GT220) hat GTA IV sogar geschafft, das Problem war da halt nur der Prozessor. Also muss die reichen. Der Calculator von der bequiet Seite hat 430 Watt angegeben. Ich hab aber nicht alles ganz genau angegeben, weil mir nicht alles von 'nem Computer bekannt...
  9. N

    [gelöst] Netzteil

    Hey Leute :D ( Ja, mich gibts auch noch ^^) Ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zu kaufen, da schon seit längerem mein Netzteil kaputt ist und es sich wohl nicht mehr lohnt den alten Computer zu reparieren. Nun wollte ich fragen ob ihr denn wisst wieviel Watt mein Netzteil haben...
  10. N

    Kaufberatung Monitor

    AW: [gelöst] Monitor Ich habe mir noch einmal die Kundenrezesionen vom Asus VS248H angeguckt... Nicht gut... Ich weiß nicht so genau. Könnte mir noch jemand einen Monitor empfehlen? Zum spielen aber muss er gut sein, 24 Zoll wäre nett :lol: 2ms Reaktionszeit (geht auch 5ms :) ) Und Preis bis...
  11. N

    RAM System erkennt nur 3.87 GB

    Hilft Nichts
  12. N

    Frage [gelöst] Intel i5 oder i7 - welcher Prozessor ist besser?

    Hallo, Leute ! :hallo ---- Es ist doch so das i7 das gleiche wie i5 ist, nur besser, oder? Ein Kumpel sagt i5 ist besser zum 'zocken'. Aber ich denke ja wohl das i7 von der Leistung ein wenig besser ist und das dann auch bei Spielen, stimmts? :) -----
  13. N

    System [gelöst] Ereignisanzeige bringt Fehlermeldung Kernel Power ID 41

    AW: Ereignisanzeige bringt Fehlermeldung Kernel Power ID 41 Ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber wenn die Batterie leer wäre würde der PC garnicht mehr starten... Ich kenn mich nicht ganz aus! :lol tut mir leid, ich kann dir nicht weit helfen... Achja und wenn die Batterie leer/kaputt wäre...
  14. N

    Kaufberatung Monitor

    AW: [gelöst] Monitor @ Anubis69 Jaa, das habe ich! ^^ Und.. Dankeschön! :)
  15. N

    Kaufberatung Monitor

    Alles Klar ! Dankeschön :)
Oben