Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von NiF

  1. N

    [gelöst] Keysonic ACK-540 RF+ Tastenkürzel

    hab ne Lösung gefunden.. hab auf PC Welt gefunden wie man Lautstärke leiser und lauter auf die beiden Win-Tasten legt ;)
  2. N

    [gelöst] Keysonic ACK-540 RF+ Tastenkürzel

    könnte man evtl. auch die Lautstärke per Batchbefehl ändern? oder gibt es Programme für nur Lautstärke lauter und leiser die ich dann per Hotkey starten könnte?
  3. N

    [gelöst] Keysonic ACK-540 RF+ Tastenkürzel

    also ich kann da nur das finden was du im anhang siehst und unter Hardware kann ich auch nur auf "Eigenschaften" gehen und dann komme ich in die Eigenschaften vom Geräte Manager.. also mit z.B. Treiber aktualisieren.. hast du vielleicht noch eine andere Idee oder jemand anderes :)
  4. N

    [gelöst] Keysonic ACK-540 RF+ Tastenkürzel

    ich bin quais umsonst an diese Tastatur gekommmen.. jetzt möchte ich sie an einer Art HTPC nutzen allerdings fehlen mir dort Tasten wie "PLAY", "NEXT TITLE" oder auch "VOLUME UP".. ist es irgendwie möglich mit der Tastatur den Windows Sound zu steuern? und wenn ja wie? danke schonmal :)
  5. N

    Kaufberatung Headset oder Kopfhörer

    das wäre nichts für mich, da ich gerne ein ohrumschließendes haben möchte ;) Roccat Kave was hältst du denn von dem? Sennheiser PC 360 oder doch eher das? hat evtl. auch jemand Erfahrung mit einem der beiden?
  6. N

    System Bei Mausbewegung oder im Leerlauf - 90% CPU-Auslastung

    dann guck doch erstmal im Task-Manager ob du dort irgendeinen Prozess findest der soviel CPU-Leistung zieht und schreib uns einmal genau den Namen... es gibt schließlich tausende Möglichkeiten woher dies kommen könnte und wenn wir nciht wissen wodran es liegt können wir dir auch nicht helfen ;)
  7. N

    Kaufberatung Headset oder Kopfhörer

    ok welches genau hattest du denn? und Musik höre ich wenn denn eher über Lautsprecher dementsprechend würdest du mir eher ein Headset empfehlen?
  8. N

    Kaufberatung Headset oder Kopfhörer

    Hallo mal wieder, ich bin auf der Suche nach einem neuem Headset, da mein altest leider kaputt gegangen ist. Mir wurde alerdings von ein paar Leuten empfohlen lieber ein Kopfhörer und ein Standmikro zu nehmen. Was meint ihr dazu und habt ihr eventuell Erfahrungen mit bestimmten geräten? achja...
  9. N

    [gelöst] PC des anderen bedienen zu können.

    naja ich finde schon das man es als Möglichkeit aufführen kann solange man bei schreibt, dass man es nciht getestet hat..
  10. N

    [gelöst] PC des anderen bedienen zu können.

    ich würde auch Teamviewer empfehlen und falls ihr beide Avast Antivirus habt könnte man es auch damit machen aber das hab cih bisher auch noch nie gemacht darum weiß ich nicht wie gut das funktioniert;)
  11. N

    Gefundene Fehler im neuen DrWindows

    also bei mir kommt zur Zeit immer wenn ich auf irgendeine drwindows.de Seite gehe dieser Dialog den ich einfach mit abbrechen wegklicken kann aber der jedes Mal wenn ich auf eine andere drwindws seite gehe wiederkommt weiß nicht obs an mir liegt oder an der Seite :D
  12. N

    [gelöst] CPU & CPU-Kühler Empfehlung

    Scythe Mugen das ist eigentlich ein guter günstiger und auf jeden Fall gut kühlender Kühler.. muisst alerdings gucken ob der bei dir rein passt, da er relativ groß ist ;)
  13. N

    Kein DVD-Support in Windows 8 - Microsoft nimmt Stellung

    ich denke er meint das mit den DLCs so we es bei Spielen häufig ist, dass man erstmal das Spiel kauft und dann später noch andere Maps, waffen, etc. in Erweiterungen (DLCs) zur verfügung gestellt werden, die man aber wieder kaufen muss.. und so wird es dann auch bei Windows sein, also z.B das...
  14. N

    Frage PC stürzt bei Last ab

    ist auf jeden Fall viel besser als vorher und wenn die CPU-Temperatur unter Last nicht 70° erreicht ist auch alles in Ordnung.. hast eigentlich Glück gehabt, dass dir die CPU nicht abgeraucht ist mit fast 120°:eek:
  15. N

    [gelöst] PC bleibt beim Hochfahren hängen

    Guten Morgen, ich würde damit anfangen ein anderes Kabel zum Bildschirm zu probieren(HDMI, DVI, VGA, etc.).. wenns nichts bringt dann einen anderen Bildschirm... und wenn das auch cnihts würde ich falls vorhanden eine andere Grafikkarte probieren (evtl. hat dein Mainboard eine Onboard Grafik...
Oben