Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von njnnjn

  1. N

    Frage Lumia 550 Mediaplayer installieren...

    Scherzkeks... Natürlich weiß ich das. Aber warum soll man ein Lumia nicht benutzen wenn doch alles soweit funktioniert?! Ich dachte immer dieses Forum ist anders als andere... Wenn ich mich so durchlese in einigen Themen wird hier eigentlich immer geholfen und sich nicht darauf versteift das der...
  2. N

    Nokia Lumia 610 Verbindungsproblem

    OK, also mit der ZUNE Software und nem passenden Datenkabel habe ich es in der Zwischenzeit hinbekommen. Da das Gerät jedoch ersetzt wurde, benötige ich hierzu keinerlei Hilfe mehr. Ich bedanke mich für die ganzen Antworten. LG
  3. N

    Nokia Lumia 610 eMail...

    OK Ihr habt recht. Das Lumia 630 is jetzt abgelöst worden und ich benötige dafür keine emails mehr. LG
  4. N

    Frage Lumia 550 Mediaplayer installieren...

    @#2 doch gibt es noch. @#3&#4 wie soll das denn jetzt weiterhelfen?
  5. N

    Frage Lumia 550 Mediaplayer installieren...

    Hallo, da mein Lumia 610 etwas in die Tage gekommen ist habe ich mir ein Lumia 550 besorgt. Ich habe Windows 10 Mobile Version 1709 drauf. Ich wollte mir grade den Mediaplayer installieren aber ich werde immer zu einem Groove Musik weitergeleitet. Irgendwie habe ich das wohl auch schon auf dem...
  6. N

    Nokia Lumia 610 eMail...

    Hallo, Ich habe bei web.de und goolge.mail eMail Konten, kann mein Lumia jedoch nicht überreden diese abzurufen oder welche zu verschicken. Deshalb meine Frage: Bei welchem Anbieter könnte ich mir einen Acc machen um eMails auf meinem Lumia zu nutzen? LG
  7. N

    Nokia Lumia 610 Verbindungsproblem

    @ngoBingo Ja das mit dem Update habe ich erstmal nach hinten geschoben. Aber ich brauche eine funktionierende Verbindung damit ich mir vom PC Musik auf mein Lumia machen kann und Fotos vom Lumia auf den PC ziehen kann. Das Update sollte mir ein besseren Startbildschirm und eventuell mehr...
  8. N

    Nokia Lumia 610 Verbindungsproblem

    Hallo, ich habe noch ein paar alte Kabel gefunden und ein scheint tatsächlich ein USB Kabel zu sein. Im Gerätemanager unter USB Geräte wird mir das Lumia jetzt angezeigt. Allerdings kam auf dem Gerät selbst keine Auswahlmöglichkeit dass ich USB Daten oder sowas auswählen kann. Auch bei mir unter...
  9. N

    Nokia Lumia 610 Verbindungsproblem

    Hallo, und danke für die schnellen Antworten. Das es keinen Support mehr gibt weiß ich, aber das 610 funktioniert ja soweit. Telefon, SMS, Fotos und Musik, mehr brauch ich nicht. Ich habe mir die Nokia Care Suite installiert wie in dem Artikel beschrieben. Ich habe auch die Treiber installiert...
  10. N

    Nokia Lumia 610 Verbindungsproblem

    Hallo, ich habe ein Lumia 610 mit Windows mobile 7.5 drauf. Ich wollte gern ein update auf Version 7.8 machen aber ich im Menü wird mir angezeigt das es kein Update gibt. Ich kann leider auch keine Verbindung von meinem Handy zum Laptop herstellen. Ich habe zwei Kabel versucht aber es kommt...
  11. N

    [gelöst] Telegram von Lumia 650 auf Lumia 630 kopieren...

    Hallo, ich habe zwei Lumia Handys. Ein 650 mit Windows 10 und ein 630 mit Windows 8.1 drauf. Leider kann ich keine Software für das Lumia 630 aus dem Store herunterladen. Weil aber meine Telegram Version auf dem Lumia 650 Version 3.4.1.0 WP8.1 ist, dachte ich das ich die auf das Lumia 630...
  12. N

    Tipp Lumia 950 verkaufen oder verschrotten oder was? Windows 10 aufspielen jetzt einfacher

    Hallo, ich habe ein Lumia 640 RM-1072_1052 auf dem derzeit Windows Phone 8.1 installiert ist. Ich würde dieses gerne auf Windows 10 Mobile upgraden, aber leider bekomme ich das nicht hin. Erster versuch war es über das gerät selbst zu machen, aber das funktionierte nicht. Zweiter versuch war...
Oben