Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Noals

  1. N

    Surface Pro Displayfolie / Tempered Glass

    Moin moin, du kannst ruhig die Dipos nehmen von M.atze, ich hab mir die gekauft und das funktioniert prima. Nur das aufbringen ist etwas schwierig, aber danach spiegelt es gar nicht mehr.
  2. N

    Surface Pro Displayfolie / Tempered Glass

    Ich würde die Frage gerne nochmal stellen, diesmal aber im Bezug auf die Verspiegelung, ich habe die letzte Zeit stark festgestellt, das wenn ich z.B. ein Serie gucke ich mich sehr oft selbst angucke, auch auf höchster Helligkeitsstufe. Hat da jemand eine Lösung für?
  3. N

    Surface Pro Surface startet ab und zu nicht

    Super, danke für eure Hilfe!! @Tomjunkie so mach ich es normalerweise auch, aber über die Nacht schalte ich es komplett aus
  4. N

    Surface Pro Surface startet ab und zu nicht

    Also Updates sind alle installiert, wie kann ich das den komplett austellen? Bzw wie wirkt sich das denn dann aufs System aus?
  5. N

    Surface Pro Surface startet ab und zu nicht

    Moinsen, ich hab ab und zu folgendes Problem, grade eben erst wieder passiert: Wenn ich das Surface ausschalte (TypeCover ist angeschlossen) und am nächsten Tag starten möchte, passiert nichts. Ich hab schon mehrfach gelesen das es wohl in einer Art Ruhemodus ist, die FN Taste leuchtet auch...
  6. N

    Surface Pro Displayfolie / Tempered Glass

    Moinsen, sagt mal, benutzt eig einer von euch ne Folie oder tempered Glas? Bin momentan am überlegen ob es sich lohnt das zuzulegen und wollte mal eure Erfahrungen hören Danke euch
  7. N

    Surface Pro Kaufberatung: Tasche für SP4 inkl. Type Cover

    Benutzt Ihr eig ne Folie und wenn ja welche?
  8. N

    Surface Pro Kaufberatung: Tasche für SP4 inkl. Type Cover

    Also ich habe die hier Inateck Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop: Amazon.de: Computer & Zubehör Da kriegst du die Kabel mit rein, auf der Rückseite sind noch 2 Taschen da kannst du dein HAndy oder ne flache Maus reinpacken Ich finde die optisch auch sehr ansprechend
  9. N

    Artikel: Windows 10: Neues kumulatives Update kann das System erheblich einbremsen

    Ich habe bei dem aktuellen und dem letzten Update jeweils einen Error bekommen, Critical Process Died Ist das bei noch jemandem vorgekommen?
  10. N

    Artikel: Ist die Zeit jetzt reif für das Surface Mini?

    Guckt euch doch mal das mi pad 2 von xiaomi an, das gibt es auch mit windows 10
  11. N

    Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Viele neue und intelligente Stift-Funktionen

    Das mit dem lineal ist ja echt geil
  12. N

    Artikel: Windows 10 Redstone enthält neue Features für die Stifteingabe

    Bei dem surface pen an der seite ist ja auch eine art knopf, hat der irgendeine funktion? Ich kann da druecken es klickt aver sonst passiert nichts
  13. N

    Artikel: Hype um Redstone-Features: Gabe Aul bremst seine Kollegen öffentlich ein

    Vllt wirs ja endlich windows10 mobile ausgerollt!?!?! Achne moment..
  14. N

    Artikel: Windows Phone beim Update auf Windows 10 Mobile gebricked? So belebst Du es wieder

    Das passiert oft auf der Baustelle wenn das handy in den zement fällt und dann ein stein (brick) daraus gemacht wird
  15. N

    Surface Pro Welche wireless Maus

    Na klassedann hab ich die falsch erwischt
Oben