Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von noobidudi

  1. N

    Bluetooth Scanner als serielle COM-Schnittstelle einbinden

    Das habe ich soweit auch getan und das Fenster geöffnet. Das Gerät erscheint dort aber nicht. Nochmal zur Info das Gerät wird vom Computer nach der Verbindung als Tastatur erkannt, so ist es aber auch vorgesehen. Ich versuche das ganze ohne adapter zu lösen.
  2. N

    Bluetooth Scanner als serielle COM-Schnittstelle einbinden

    Vielen Dank für die Antwort! An der Stelle kann ich das Gerät leider nicht finden, obwohl es verbunden ist.
  3. N

    Bluetooth Scanner als serielle COM-Schnittstelle einbinden

    Vielen Dank für die Antwort! Leider taucht dort keine Bluetooth COM-Schnittstelle auf. @PeteM92 Es handelt sich um einen HasciSE von ACD.
  4. N

    Bluetooth Scanner als serielle COM-Schnittstelle einbinden

    Moin Zusammen, ich habe einen simplen Bluetooth Scanner, welchen ich mit einer etwas älteren Software nutzen möchte. Diese Software erkennt allerdings nur serielle COM-Schnittstellen. Nun möchte ich den Scanner so einbinden, dass er als eine solche Schnittstelle erkannt wird. Der Scanner ist...
Oben