Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von NotoriousBig

  1. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    hab ein screen gemacht, hoffe ihr findet die lösung :) Yfrog Image : yfrog.com/9gp1541230810j hab noch ein anderes Yfrog Image : yfrog.com/8bp1550230810j und noch einen.. http://yfrog.com/msp1622230810j
  2. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    so, hab mal versucht xp drauf zu spielen.. bei dem blaue bildschirm lade es einwandfrei und als es fertig geladen hat erscheint ein blue screen... fesplatte warscheinlich kaputt? Oder ein virus drauf? :/
  3. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    so.. ich hab mein pc heute angemacht und da steht "Missing operating system" O.o was ist jetzt wieder kaputt? ._. und als ich mein vista cd eingelegt habe, kam der lade balken (windows is loading files) und danach kommt eine fehlermeldung z.b. Datei: windows/system32/drivers/ndis.sys ...
  4. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    AW: Vista Home Basic 32Bit leute? Ich hab es bestimmt vermasselt ... So ein kolleg hat gedacht, er könnte es machen und hat den killdisc runtergeladen.. und so war sein vorgang. Active@ KILLDISK (FREE) ----> (80h) dann kann man auswählen.. 1.war die unallocated 2.war die Primary Unknow 3.war...
  5. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    AW: Vista Home Basic 32Bit Ja, bin in BootMenü gekommen.. wenn ich auf 1.automatischen neustart bei Systemfehler deaktivieren drücke kommt eine Fehlermeldung.. 2.letzte als funktionierend.... kommt eine Fehlermeldung.. erst nach ca. 10 versuche komme ich zu dem ort, wo ich meine...
  6. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    AW: Vista Home Basic 32Bit ja, es bleibt bei dem intel logo stehen. hab alles entfernt außer maus und tastatur. hat gerade geklappt kommt eine fehlermeldung :/ Datei: windows/system32/drivers/ndis.sys Status: 0xc0000221 bin jetzt in der bio menü, musst ich da etwas ändern? Er startet bis...
  7. N

    [gelöst] Beim Starten von Vista wird immer die Systemreparatur aufgerufen

    Hallo leute, wie ihr seht bin ich ziemlich neu :) Und ich hab nämlich ein problem. Also: Wenn ich mein vista starte, erscheint Windows Start Manager 1. Legen sie die windows-cd/dvd ein, und starten sie den computer neu. 2...Wählen sie die Spracheinstellung aus, klicken sie dann auf weiter...
Oben