Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von numnariga

  1. N

    Externe Harddisk über USB, wird nicht angezeigt

    Habe beim Nachbarn ein Digitus ausgeliehen, funktioniert auch nicht. Jedoch kann man fühlen dass sich die disk dreht. Werd es morgen mit dem PartedMagic versuchen, muss nun kochen ;-) Jedenfalls vielen Dank für die Tips von Euch allen! Auch das mit dem als Admin hab ich nochmal gemacht. Ich...
  2. N

    Externe Harddisk über USB, wird nicht angezeigt

    @areiland Habe 2x Deine Anweisungen ausgeführt, Neustart gemacht...nichts hat sich verändert...leider @diogenes Im BIOS wird sie nicht angezeigt. Die Box heisst:OKER USB 2.0 to SATA & IDE COMBO Hebe eben die Laptop HD rausgenommen und die des alten PC angeschlossen...geht ca. 10 Sekunden und F...
  3. N

    Externe Harddisk über USB, wird nicht angezeigt

    Hoffentlich ist die folgende Frage nicht zu blöd: BIOS, ist das was ich unter 'Computer' sehen kann? Wenn ja, das ist sie nicht sichtbar, jedoch ander HD's schon. Beim starten sehe ich einzig in der Datenträgerverwaltung dass sie angeschlossen ist, jedoch ohne Namen...und nicht aktiv. Besten...
  4. N

    Externe Harddisk über USB, wird nicht angezeigt

    @csmulo: Danke für deine Antwort BS ist Windows 7 , Dateien: jpeg und avi, die sind mir am wichtigsten. @diogenes Auch Dir danke ich. Habe das Programm runtergeladen, es zeigt jedoch nur mein CD-Laufwerk und die interne HD an, kann die externe nicht testen.
  5. N

    Externe Harddisk über USB, wird nicht angezeigt

    Hallo, ein weiterer Neugling hat ein Problem mit seinem Laptop. Ich habe eine Box in welcher ich die ausgebaute Harddisk meines alten PC's anschliessen kann. Diese schliesse ich über den USB Anschluss an und wird auch erkannt und ich kann drauf zugreifen und damit arbeiten. Wenn ich nun die HD...
Oben