Aktueller Inhalt von nuzel

  1. N

    Frage: USB-Webcam wird nur selektiv erkannt

    @Grisu_1968 Vorher nicht dran gedacht, jetzt nachgeholt. Interne Kamera deaktiviert, externe aktiviert, wird nach wie vor nicht in Kamera, FBE und OBS erkannt, aber in VLC. Da ich den VLC-Player gestern erst heruntergeladen habe, sind auch die Codecs aktuell. Eigentlich bin ich schon kurz davor...
  2. N

    Frage: USB-Webcam wird nur selektiv erkannt

    Ja, das ist sie. Wird übrigens auch im VLC Player erkannt.
  3. N

    Frage: USB-Webcam wird nur selektiv erkannt

    Hi Lappo, danke, tatsächlich schon geschehen :) Nicht durch persönlichen Geistesblitz, aber mit SD-Karte kam ich in der Kamera nicht ins vom Hersteller beschriebene Menü, um sie als Webcam auszuwählen. Ab da ist es allerdings nur ein Knopfdruck und es gibt ne Alles-im-Lack-Anzeige auf der...
  4. N

    Frage: USB-Webcam wird nur selektiv erkannt

    Moin Freunde, da meine interne Webcam selbst bei bestem Licht einfach kaum noch was hergibt, möchte ich eine externe Lösung über USB nutzen. Da spielt allerdings mein Laptop nicht mit - oder wohl eher Windows. Die Probanden: Actioncam Apeman 79A, ohne Treiber über USB als Webcam einsetzbar...
Oben