Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Nyro

  1. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Hab ich schon nachgeguckt mit diversen Programmen, alles war in Ordnung :/ Sorry für den Doppelpost aber hat sich wahrscheinlich erledigt. Ich hab jeden Ram einzelnd getestet und bei einem ist der PC beim Booten wieder abgestürzt. Hab den jetzt ausgebaut und es scheint als würde alles...
  2. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    So, ich bins schonwieder, Ich hab mit der GraKa von nem Freund probiert(GTX 960) und die Freezes sind immernoch da! Hinzu kommt noch, dass wenn ich ca 30 Sekunden - 1 Minute im Freeze warte, der PC sich komplett abschaltet und nach ~2 Sekunden wieder angeht. Jedoch bleiben die Monitore schwarz...
  3. N

    Welcher Internet Browser findet ihr am besten?

    Auch wenn der Edge Browser sehr schön schnell ist, ich bleibe weiterhin bei Chrome, wegen den Erweiterungen und weil ich die Lesezeichen und co mit meinen mobilen Geräten synchronisiert habe. :hallo
  4. N

    [gelöst] Edge Download-Ordner einstellen

    Ja das geht über regedit. Öffne regedit, dann geh in das Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main Auf der rechten Seite machst du dann Rechtsklick -> Neu...
  5. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Also ich hab jetzt alles deinstalliert und gelöscht und dann eine neuinstallation gemacht, und ungefähr 10 sekunden nachdem er fertig war, gabs wieder einen freeze.. Schade :( ich probiere wohl demnächst eine andere grafikkarte und gucke obs dann läuft. Jedenfalls danke für eure Hilfe!
  6. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Ich glaube auch, dass es was mit meiner Grafikkarte zutun haben könnte (GTX 750TI). Hat jemand diese Grafikkarte und es läuft Windows 10?
  7. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Hallo MSFreak, sorry, hier mein System Windows 10 64Bit Home Intel Core i5-4590 ASUS B85M-E Nvdia GeForce GTX750 Ti be quiet PURE POWER L8 | 530W
  8. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Hallo Anubis69 :hallo Ja ich hab den letzten Treiber, sowie die zwei davor benutzt 353.62 (der neuste) 353.30 352.84 leider hat sich nichts geändert.
  9. N

    Freezes in Windows 10 (wahrscheinlich wegen Nvidia Treiber)

    Hallo Community! Ich habe gesten Windows 10 installiert aber bekomme immer, in unregelmäßigen Abständen Freezes (Maus, Tastatur, Ton funktioniert alles nicht mehr). Habe herausgefunden, dass es womöglich an einen Nvidia Treiber liegen könnte, denn als ich den deinstallierte, läuft es.. aber...
Oben