Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von o2kan

  1. O

    Pc bleibt hängen

    @OhneZ, habe mal ein Screen gemacht, kenne mich da recht wenig aus @Ari45, Habs jetzt verstanden mit der Uploadfunktion. Fifa ist auf dem neusten stand(wird automatisch geupdaded) und mit Windows 10 kompatibel Nahimic ist ein Sound Programm von MSI Screen Ich hoffe jetzt richtig...
  2. O

    Pc bleibt hängen

    So Hoffe richtig so Und der Ordner Minidump gibt es weiterhin nicht... Zu der 2. HDD Hab alle dateien abgesichert und die Festplatte abgemacht. Ich denke Neuinstallation ist die letzte Lösung wenn man nichts findet danke
  3. O

    Pc bleibt hängen

    @VistExperiment, Laut mehreren Foren wurde mir gesagt ich kann das Netztteil nehmen... @Ari45, Ich habe jetzt in die Protokolle reingeschaut, Ich habe da nur Rote makierungen bei einem Programm NahimicMSIOSD.dll, war als standart programm am anfang dabei von MSI, kann das da dran liegen? Auf...
  4. O

    Pc bleibt hängen

    Schönen guten Abend Ich habe ein riesiges Problem Ich habe mir Windows 10 draufgepatcht Und seid dem bleibt mein System 2-3 mal am Tag hängen, Sound verzerrt stark, muss den Pc manuell Ausschalten, da alles hängen bleibt. In anderen Foren beiträgen hatte ich mehrmals gelesen gehabt das man...
Oben