Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Octifahrer

  1. O

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    Moin aus Hamburg, ich hätte gern die aktuelle Windows 8.1 Version 64 Bit. Vielen Dank! Der Octifahrer, der jetzt einen Tiguan fährt.
  2. O

    Inplace Upgrade 8.1 stoppt bei 50 oder 51% mit Fehlermeldung.

    Danke für die schnelle Antwort! Ich bin nicht sicher, ob das Upgrade wirklich den msi nutzt, denn bei einer normalen Installation eines Programmes über den msi habe ich die Möglichkeit der Wiederholung und die Installation schreitet voran und ist irgendwann fertig, beim Upgrade aber kann ich...
  3. O

    Inplace Upgrade 8.1 stoppt bei 50 oder 51% mit Fehlermeldung.

    Mir wurde hier in diesem Forum bereits mehrfach geholfen, deshalb hoffe ich auch jetzt auf Hilfe. Da mehrere Dinge bei meinem Windows 8.1 nicht mehr (richtig) funktionieren, wollte ich wieder einmal ein (aktuelles) Inplace Upgrade durchführen. Leider stoppt es, trotz mehrfacher Versuche bei 50...
  4. O

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Moin aus Hamburg, ich brauche bitte eine Windows 8.1. 64 Bit DVD. Schönen Dank schon ´mal! Der Octifahrer
  5. O

    [gelöst] Inplace Upgrade: Dieser Upgradepfad wird nicht unterstützt.

    Moin, der Fehler lag tatsächlich an der "veralteten" ISO, ich habe jetzt die aktuellen Dateien von hier runtergeladen und erfolgreich das Inplace Upgrade machen können. Wichtig sind hierbei 2 Dinge: Es muß die setup.exe des Hauptverzeichnisses genommen werden und nicht die (wie bisher) im Ordner...
  6. O

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Moin moin, auch ich wäre für eine DVD mit Win 8.1 64 Bit sehr dankbar! Gruß aus HH
  7. O

    [gelöst] Inplace Upgrade: Dieser Upgradepfad wird nicht unterstützt.

    Moin an alle Fachleute in diesem Forum, da mir bisher hier immer kompetente Hilfe geboten worden ist, versuche ich es erneut. Da es mit meinem Notebook mit Windows 8.1 64 Bit in letzter Zeit häufiger Probleme (scannow findet Fehler, kann sie aber nicht reparieren, Wiederherstellungspunkte...
  8. O

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Moin, moin aus Hamburg, ich hätte gerne Windows 8.1 Pro als 64 Bit Version. Danke schon mal und ein schönes Wochenende!
  9. O

    [gelöst] Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1

    Moin, es ist geschafft, PI 12 läuft wieder! Ich hatte vor mehreren Tagen das Programm im abgesicherten Modus installiert bekommen, allerdings startete es nicht. Habe es also wieder deinstalliert. Nun habe ich es gestern noch einmal (wieder abgesichert) installiert, lief wieder nicht. Dieses Mal...
  10. O

    [gelöst] Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1

    Vielen Dank an Alle für die vielen Ratschläge und Tipps. Einen Teil davon hatte ich vorher bereits ausprobiert, den anderen Teil jetzt. Leider ohne Erfolg, aber noch habe ich Hoffnung das Programm zum Laufen zu bekommen. Direkte Antwort an KnSN: Erstens hat man sich an dieses Programm gewöhnt...
  11. O

    [gelöst] Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1

    AW: (Neu)installation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1 Hallo hansjorg71, danke für die schnelle Antwort, aber die Idee hatte ich auch bereits (hätte ich erwähnen sollen). Es wurden auch sogar noch weitere Einträge gefunden und gelöscht, geändert hat sich aber nichts. Gruß Octifahrer
  12. O

    [gelöst] Neuinstallation von PhotoImpact 12 oder X3 auf Windows 8.1

    Hallo, da ich hier schon mehrfach Hilfe gefunden habe, hoffe ich, eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Seit vielen Jahren nutze ich PhotoImpact immer in der aktuellen Version (bis auf X3) und das auch mit Windows 8.1 bisher ohne Probleme. Nun habe ich es in letzter Zeit einige Male gehabt...
  13. O

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Moin aus Hamburg, ich habe Windows 8 über Windows 7 installiert und danach 8.1. Nun habe ich aber einige Probleme und möchte deshalb lieber Windows 8.1 neu installieren, um eine "saubere" Installation zu haben. Ich bitte deshalb um die 8.1 ISO...
  14. O

    [gelöst] "setup.exe" kann nicht gestartet werden.

    Hallo an Alle, ich habe inzwischen Windows auf einer anderen Partition neu installiert, aber das "alte" Windows noch behalten und weiter nach einer Lösung gesucht, um nicht die Programme neu installieren zu müssen. Und nun habe ich sie gefunden! Ich habe mir die beiden Programme...
  15. O

    [gelöst] "setup.exe" kann nicht gestartet werden.

    Dank an Alle, ich komme dann wohl um ein Neuinstallation nicht herum. Schade. Viele Grüße an Alle, die hier geantwortet und ihre Hilfe angeboten haben! Martin
Oben