Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von oelmaier

  1. O

    Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

    Update: Microsoft Community hat auch keine Ahnung. Die können mir nicht einmal beantworten, ob ich die Audioausgabe als Quelle nehmen kann. Das ist keine Frage ob es geht, sondern wie.
  2. O

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo zusammen! Ich bin der neue hier, ich freue mich auf interessante Gespräche.
  3. O

    Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

    Guten Tag alle zusammen! Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet. Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert. Warum? Ich...
Oben