Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Oely

  1. Oely

    [gelöst] Equalizer unter Windows 11

    Ich stand heute vor dem gleichen Problem! Win11 und der sogenannte UAD Realtek treiber bei meinem ASUS Prime Z590-P hat nicht gegriffen. Nun habe ich Boom3D Danke für den TIP.
  2. Oely

    Frage Welches Backup-Programm für Windows 10 1607?

    Warum soweit in die Ferne schweifen? Ich nutze das Betriebseigene Image Backup!
  3. Oely

    [gelöst] Systemabbild will nicht

    Das wird die Recovery vom Lappi sein!
  4. Oely

    [gelöst] Systemabbild will nicht

    Ich denke die alte 350mb Wiederherstellungspart macht da Probleme. Das kenne ich zu gut aus meinem Win 8 System. In deinem Fall würde ich ein Clean Install machen und dabei alle Partitionen löschen beim installieren!
  5. Oely

    [gelöst] Intel storage manager

    Dann kommst gunther um ein Neuinstall nicht herum Außer er stellt die Regeinträge um, macht ohne neustart ein Image Backup mit windows eigenem Tool. Startet den Rechner neu, stellt auf Raid, richtet im Bios den Stripe ein. Startet von der WinDVD und schiebt das Image auf den erstellten Stripe...
  6. Oely

    [gelöst] Intel storage manager

    Da wirst du um ein Neuinstall nicht herum kommen! Stelle den Controller auf AHCI und boote von der Win10 DVD. Dein Windows ist ja aktiviert. Somit läuft dann auch der RST Treiber. Es gibt noch ein Trick das um zu stellen. Aber hier bitte ein Wiederherstellungspunkt manuell setzen falls etwas...
  7. Oely

    [gelöst] Intel storage manager

    Es ist möglich das dein Sata im Bios auf RSTE steht. Station-Drivers - H87I-PLUS Probiere zuerst den: Intel Rapid Storage Technlogy (RST) Drivers pour PCH 8 (Z87/H87/...) Version 14.6.1029 WHQL (Win7-8-8.1/10 (32/64) Sollte der nicht gehen, nimm den anderen (RSTe)...
  8. Oely

    [gelöst] Intel storage manager

    H87i Plus https://www.asus.com/de/Motherboards/H87IPLUS/HelpDesk_Download/ Als erstes den Chipset Treiber. Dannach den Sata
  9. Oely

    Netzwerk/Internet Digitalcamera Canon Ixus 255HS bekommt keine Verbindung zum PC

    schau mal hier: link Zurücksetzen Wlan Einstellung der Camera.
  10. Oely

    Netzwerk/Internet Digitalcamera Canon Ixus 255HS bekommt keine Verbindung zum PC

    Schau mal hier: Eine Fehler Behebung. Canon
  11. Oely

    Netzwerk/Internet Digitalcamera Canon Ixus 255HS bekommt keine Verbindung zum PC

    Hast du die Software drauf? Quelle
  12. Oely

    [gelöst] Funktionierender AdBlocker

    Wie ich oben schon sagte, mach nen rechtsklick auf die störenden Bilder. Dann siehst du die AdBlock Optionen.
  13. Oely

    [gelöst] Funktionierender AdBlocker

    Da ist nix verseucht :-)
  14. Oely

    [gelöst] Funktionierender AdBlocker

    Du musst den schon anlernen!
  15. Oely

    [gelöst] Funktionierender AdBlocker

    Immer noch Adblock+
Oben