Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von OldAli

  1. O

    Frage Installation des neuen >Edge<

    Gibt es eine Möglichkeit, den Edge benutzerdefiniert zu installieren, also den Installationsort selbst festzulegen ? Hab das leider noch nicht herausgefunden. Bei mir wird er ohne Nachfrage grundsätzlich im Standardverzeichnis (i. d. R. C:\ ) installiert.
  2. O

    Microsoft Edge: Die Installation Schritt für Schritt

    Gibt es eine Möglichkeit, den Edge benutzerdefiniert zu installieren, also den Installationsort selbst festzulegen ? Hab das leider noch nicht herausgefunden. Bei mir wird er ohne Nachfrage grundsätzlich im Standardverzeichnis (i. d. R. C:\ ) installiert.
  3. O

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin ! Ich verfolge Dr. Windows seit mehreren Jahren nahezu täglich und habe mich heute entschlossen, mich als Mitglied zu registrieren (manchmal möchte man ja doch seinen Senf dazugeben). Ich freue mich auf einen fairen Meinungsaustausch.
Oben