Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von OldBoneLess

  1. OldBoneLess

    Android Sub System nach Backup - Restore funktioniert nicht mehr

    Hört sich gut an... Und dann nur noch Daumen drücken, dass wirklich alles so funktioniert wie vorher (incl. WSA) "Windows Subsystem for Android" - So heißt es wohl...
  2. OldBoneLess

    Android Sub System nach Backup - Restore funktioniert nicht mehr

    Ich mache sie immer täglich aus dem laufenden Betrieb heraus... Das hat bis dato auch immer gut funktioniert. (Vielleicht auch nur bis zum Android-Sub-System!?) Hört sich gut an, aber das ist doch sehr aufwendig, oder? - Und da funktioniert das mit dem Restore??? Ich habe auch keine...
  3. OldBoneLess

    Android Sub System nach Backup - Restore funktioniert nicht mehr

    Ich habe ein Problem, dass das Android Sub-System nach einem Restore der Systempartition nicht mehr läuft. Die Einstellungen sind alle korrekt und so wie sie sein sollen. Aber das Subsystem funktioniert nicht. Mache ich dann eine Neuinstallation von Windows geht wieder alles. - Also wirklich...
  4. OldBoneLess

    Meldung "Einen Dienst hinzufügen" löschen

    Da war ich tatsächlich vor meiner Frage schon... Das Hilft nicht. Leider.
  5. OldBoneLess

    Meldung "Einen Dienst hinzufügen" löschen

    Meldung "Einen Dienst hinzufügen" löschen Ich habe seit kurzen immer die Meldung nach dem Start von Outlook: Sign in Einen Dienst hinzufügen Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden. dom-b****\b******...
  6. OldBoneLess

    Family Safety App - Standort

    Es ging ja auch sehr lange Zeit richtig gut 🤷🏻 Family Link nutze ich sowieso, um die Dinger unter Kontrolle zu haben. Beide Apps zusammen, erweisen einen sehr guten Dienst, bis dahin...
  7. OldBoneLess

    Family Safety App - Standort

    Jo, geht darum. - Aber es scheint ja ein Problem vom Service zu sein und nicht von der App, oder?
  8. OldBoneLess

    Family Safety App - Standort

    Nabend zusammen! Meine Tochter hat mich heute gefragt, warum sie keine Nachricht mehr bekommt, wenn ich nach Hause komme. Jetzt hab ich gesucht und nix gefunden. Die "Family Safety App" auf meinem Pixel 6a zeigt mir meinen Standort richtig an. Ich kann die Standortfreigabe IN der App auch ein...
  9. OldBoneLess

    [gelöst] Skype ist nach Update unbrauchbar

    Und ich suche schon seit gestern wie verrückt, wie man das beheben kann... Dann warte ich mit Euch! 🤷
  10. OldBoneLess

    [gelöst] OneDrive Dateien in OneDrive werden nicht angezeigt

    Hatte auf allen Rechnern das selbe Problem. Mit "Einstellungen zurücksetzen" wurden die Probleme tatsächlich gelöst... Danke!
  11. OldBoneLess

    [gelöst] Windows Update Win11 Update läuft nicht trotz positiver Integritätsprüfung?

    Habe das Problem jetzt bei Update H22. - Kann man da was machen?
  12. OldBoneLess

    OneDrive OneDrive - Android: "Angehalten - OneDrive Premium"

    Hi Martin! Danke für Deine Antwort. Habe natürlich auch gleich unter account.microsoft.com nachgeschaut. Auch da war alles in Ordnung. - Die Meldung ist auch weiterhin verschwunden. Aber wie Du weißt werde ich leicht nervös bei solchen Meldungen... Grüße Björn
  13. OldBoneLess

    OneDrive OneDrive - Android: "Angehalten - OneDrive Premium"

    Problem ist gerade verschwunden, möchte es aber noch nicht als gelöst kennzeichnen. Werde es noch ein paar Tage beobachten....
  14. OldBoneLess

    OneDrive OneDrive - Android: "Angehalten - OneDrive Premium"

    Hallo zusammen! Als ich heute Abend die OneDrive-App geöffnet habe, steht in meinem Profil: Angehalten - OneDrive Premium Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode, oder fügen Sie eine neue hinzu, um Ihr Abonnement wiederherzustellen. Darunter ein Button "ZAHLUNGSMETHODEN VERWALTEN" - Dieser...
  15. OldBoneLess

    [gelöst] Kontakte-App: Kachel kaputt?

    Schön! - Noch nie gesehen...
Oben