Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von OleOlafsen

  1. O

    OneDrive Finden von Dokumenten in OneDrive Android vs OneDrive Win10

    Hallo Sabine, das die beiden Suchbegriffe mal so, mal so in den Suchergebnissen stehen ist okay für mich. Was mich zu meiner Frage veranlasste, die die Datei "2018-08-17 Rechung Fahrrad...". Die wird einmal gefunden und einmal nicht. Grüße von Ole
  2. O

    Office 365 Office-Zentrale fehlt

    Im Startmenü ist es aber leider nicht zu entdecken, weder direkt angezeigt noch in irgendwelchen Ordner verborgen. Grüße von Ole
  3. O

    Office 365 Office-Zentrale fehlt

    Hallo Lizzy, im Grunde ja, nur sieht es mittlerweile ein wenig anders aus. Ich habe mal einen Screenshot vom Smartphone erstellt. Das zweite Symbol von links. Grüße von Ole
  4. O

    Office 365 Office-Zentrale fehlt

    Ich habe leider den anderen Rechner nicht greifbar. muss ich am WE mal von dort aus mich melden. Das "O" ist aber nach der Installation von 365 im Startmenü aufgetaucht gewesen. Ja, Outlook, Excel, Powerpoint und Co kann ich starten.
  5. O

    Office 365 Office-Zentrale fehlt

    Hallo Micha, ich denke, dass ich das gemacht habe. Diese Datei lud ich runter und installierte sie. Grüße von Ole
  6. O

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Moin aus Sachsen. Ich bin neugierig auf ein digitales Leben in den Händen von Microsoft. Habe seit 2 Wochen Microsoft365 Single und bin noch ein wenig am Erkunden. Aber bekanntlich gibt es keine dummen Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten. Grüße von Ole
  7. O

    Office 365 Office-Zentrale fehlt

    Hallo Gemeinde, ich habe Microsoft 365 Personal installiert. Auf einem Rechner habe ich die "Office-Zentrale" (die mit dem roten "O") erhalten. Auf einem zweiten Gerät aber nicht. Ich habe meine Systeminfo mal angehangen, vielleicht könnt ihr mir verraten wie ich die App auch auf diesem Tablet...
  8. O

    OneDrive Finden von Dokumenten in OneDrive Android vs OneDrive Win10

    Zunächst mal Guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier, komme aber sicherlich jetzt öfter mal rein :-) Ich habe eine Frage, auf die mir die Suchfunktion keine Antwort geliefert hat. Ich habe im Personal Vault vom OneDrive mehrere Dokumente ie im Dateinamen die Worte "Rechnung Fahrrad"...
Oben