Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von OliverOl

  1. O

    Windows 10 Update Version 2004

    @opelmeister BiosUpdate wurde gemacht. Leider keinen Erfolg bezogen auf das WindowsUpdate. @Tekkie Boy Liegt wohl wirklich an dem Audio Treiber und muss mich wohl gedulden. Läuft ja soweit alles. Schönen Abend noch und Danke für die Tipps/Infos.
  2. O

    Windows 10 Update Version 2004

    Hallo Zusammen, derzeit läuft die Windows 10 Version 1909. Der Rechner ist ein HP ProDesk 400 G5-Microtower-Business-PC Folgendes Problem ein Update auf die Windows 10 Version 2004 ist nicht umzusetzen. Liegt es evtl. an dem KB-Update zu finden unter Apps. Siehe angehängte ScreenShots. Ist das...
  3. O

    [gelöst] Ordner ProgramData - Zugriffsrechte

    Hallo Zusammen, folgendes Problem der Ordner ProgramData wurde manuell verändert und jetzt sind wohl diverse Zugriffsrechte und Strukturen falsch eingestellt/gelöscht. Es umfasst z.B. die Programme Lexware Warenwirtschaft und Sfirm Banking Software. Gibt es eine Möglichkeit von Windows die...
Oben