Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Olla

  1. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    Ja, wird aber nichts angezeigt
  2. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    Leider werden mit dieser Einstellung keine gelöschten Mails angezeigt
  3. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    ja habe auf meinem smartphone, da wir das beim löschen auch in den papierkorb geschoben, möchte das aber auch gerne auf dem pc, ist das einstellbar oder nicht?
  4. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    Suche nichts versehendlich gelöschtes, mich nervt das nur, wenn ich das kto lösche und über pop3 einrichte geht es evtl. dann?
  5. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    die einstellung ist wie auf dem bild von pete..... in trash sind mails aber alte, also kommen wir hier nicht weiter
  6. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    hab ich, bringt leider nichts
  7. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    ok, wie komme ich da hin, habe ich in den einstellungen noch nie gesehen
  8. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    hmmmmm....... verstehe ich nicht, der ordner ist ja da, aber immer leer, und die einstellung ist auch nicht auf autom. löschen oder leeren
  9. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    Hallo PeteM92 über IMAP Lg
  10. O

    [gelöst] Outlook Gelöschte Elemente

    Hallo, wenn ich in Outlook (Office 365) eine Mail lösche wir diese Mail nicht in Gelöschte Elemente angezeigt, kann ich das iw einstellen das diese Mails angezeigt werden? Früher gab es auch den Papierkorb in Outlook, war aber einen alte Version Gruß, Olla
Oben